timur-ffm
Goto Top

WSUS synchronisiert nicht

Hallo Leute,

habe vor enjuli einen WSUS aufgesetzt. Hat auch alles super funktioniert, doch seit 2 Wochen synchronisiert er nicht mehr. Keine Fehlermeldung nichts.
ich habe
als Updateklassifizierungen:
Sicherheitsupdates
Tools
Wichtige Updates

als Produkte:
Windows 2000-Produktfamilie
Windows XP-Produktfamilie

Sprachen : nur Deutsch

Die Tools habe ich erst letzte Woch hinzu genommen um zu testen pb er ü+berhaupt was downloadet. Aber nichts geht. Gibt es noch eine Stelle wo ich nachsehen kann.

Viele Grüße

Timur

Content-Key: 14759

Url: https://administrator.de/contentid/14759

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: HedgeHog
HedgeHog Aug 23, 2005 at 13:49:26 (UTC)
Goto Top
Was steht denn bei der Anzeige für letzte Synchronisation?
Hast du denn die Updates schon für den Download freigegeben? Oder hast eingestellt das er alles Downloaden soll nicht nur die Indexes?
Member: Timur-FFM
Timur-FFM Aug 23, 2005 at 14:32:47 (UTC)
Goto Top
Bei Letzte Synchronisierung: steht immer die Aktuelle Zeit zB. "23.08.2005 16:23" so als hätte er Synchronisiert.

Hier der gesamte Status:
Synchronisierungsstatus
Letzte Synchronisierung: 23.08.2005 16:23
Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich
Nächste Synchronisierung: 23.08.2005 18:29
Aktueller Status: Leerlauf

Die Downloads werden komplett herunter geladen. Alle Wichtigen und Sicherheitsupdates stehen auf "Install".

Es funktioniert ja auch (oder hat funktioniert) über 800 Rechern im Netz haben schon Updates bekommen.
Bei mir steht, dass das letzte Update v. 06.08.2005 ist
"Update für Windows XP (KB894391" aber ich weis, dass es ja schon aktuellere Updates gibt und die werden nicht herunter geladen.
Member: Timur-FFM
Timur-FFM Aug 23, 2005 at 14:32:48 (UTC)
Goto Top
Bei Letzte Synchronisierung: steht immer die Aktuelle Zeit zB. "23.08.2005 16:23" so als hätte er Synchronisiert.

Hier der gesamte Status:
Synchronisierungsstatus
Letzte Synchronisierung: 23.08.2005 16:23
Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich
Nächste Synchronisierung: 23.08.2005 18:29
Aktueller Status: Leerlauf

Die Downloads werden komplett herunter geladen. Alle Wichtigen und Sicherheitsupdates stehen auf "Install".

Es funktioniert ja auch (oder hat funktioniert) über 800 Rechern im Netz haben schon Updates bekommen.
Bei mir steht, dass das letzte Update v. 06.08.2005 ist
"Update für Windows XP (KB894391" aber ich weis, dass es ja schon aktuellere Updates gibt und die werden nicht herunter geladen.
Member: HedgeHog
HedgeHog Aug 23, 2005 at 14:40:46 (UTC)
Goto Top
Äh.

OK. 26 Minuten vor Feierabend hast mich dann erwischt.
Ich weiss es nicht! face-smile

Wenn das EventLog leer ist und er die Sync als erfolgreich quitiert und du keine Einstellungen geändert hast, gibt es keinen Grund warum er nicht laden sollte.

Versuch es in der WSUS Newsgroup.
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=m ...