jens80
Goto Top

WSUS Temp Dateien

Hallo,

mein WSUS scheint riesiege Temp Dateien anzulegen. Hierbei meine ich nicht die WSUS-Daten\WsusContent Dateien.
Anscheinend hat WSUS sich einfach Platz gesucht (oder muß ich das irgendwo einstellen?) für temp dateien.
Bei mir hat es Laufwerk F erwischt wo einfach Ordner mit irgendwelchen ID versteckt und ohne lese Rechte angelegt werden. (Heißt nichtmal der Admin darf sie lesen!)
Mitlerweile hat sich ein riesieger Datenberg angesammelt. Löschen lassen sich diese leider nicht (ok bestimmt wenn ich mir die Rechte holen könnte)

Hat irgend jemand ähnliche Erfarhrungen und weiß Rat?

- Jens

Content-Key: 36806

Url: https://administrator.de/contentid/36806

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: italoed
italoed Jul 27, 2006 at 10:08:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe genau das selbe Problem. Für einen Lösungsansatz, der nicht nur heisst dann bau eben eine grössere Festplatte ein wäre ich sehr dankbar.
Gruß Dietmar.
Member: Jens80
Jens80 Jul 27, 2006 at 11:06:03 (UTC)
Goto Top
Genau das ist das Problem, der Datenbestand wächst und wächst. Dieser ist nun bei ca. 10 GB, die Frage ist kann man diese Daten löschen und wozu sind diese überhaupt gut?