fr4nki
Goto Top

WSUS - Updates sehen die nur für bestimmte Gruppe freigegeben sind

Hallo,

in meinem Fall ist es so, dass Updates automatisch für eine Testgruppe freigegeben werden.
Nach einer bestimmten Zeit, sollen die Updates dann auch für eine zweite Gruppe freigegeben werden.

Es ist sehr mühsam die Updates zu finden, die nur für die Testgruppe freigegeben sind um die Freigabe dann für die Produktivgruppe nachzuholen, da ich keine passenden Filtereinstellungen der Verwaltungskonsole finde. Ich muss quasi immer alle ca. 90.000 Updates durchgehen und sauen bei welchem Update "Installieren (1/3)" statt "Installieren (3/3)" steht.
Vor allem jetzt, wo WSUS auch noch diese + Funktion bei der Updateübersicht eingeführt hat kann man nicht mal mehr durch anklicken der Genehmigungsspalte die Sortierung ändern.
Wie macht ihr das?

Gruß
Chris

Content-Key: 351424

Url: https://administrator.de/contentid/351424

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jumiroe
jumiroe Oct 12, 2017 at 04:46:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

unter Updates eine neue Updateansicht erstellen, da kannst du nach der genehmigten Gruppe filtern.


Gruß
Jürgen