henning32
Goto Top

Wsus auf Windows Server 2012 R2 offline, lädt nicht alle datein runter

Moin zusammen, ich hoffe dass meine Erklärung ausreicht


Ich habe 2 W2k12 R2 Server mit jeweils einem WSUS, der eine ist online der andere ist offline.
Updates können ohne Probleme geladen werden und ich kann sie ohne Probleme auf den offline Server kopieren bzw. importieren.
Klappt alles ohne Fehler.
Aber unter dem Downloadstatus wird mir jetzt seit zwei Tagen immer angezeigt, dass der Server nur ca. 8 GB von 32 GB runtergeladen hat. Unter dem Reiter alle Updates wird mir auch gesagt das Update muss erst noch Heruntergeladen werden, habe auch schon abgebrochen und neu geladen. Kein Erfolg.

Ja habe auch alles genehmigt auch ohne Fehler, die Größe des Content- Ordner ist exakt gleich auf beiden Servern.

Habe sogar die Struktur auf beiden Servern gleich aufgebaut, also gleiche Festplattengrösse gleiches Ziellaufwerk für den Content- Ordner .

Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann.

Danke im Voraus für eure Antworten…….

Content-Key: 330905

Url: https://administrator.de/contentid/330905

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: XPFanUwe
XPFanUwe Mar 24, 2017 at 20:54:51 (UTC)
Goto Top
Hm, meinst Du eine WSUS Replikation? Richtig verstehe ich Dein Problem nicht.
Member: Henning32
Henning32 Apr 26, 2017 at 14:40:20 (UTC)
Goto Top
Japp genau das meine ich.