ghost-in-the-shell
Goto Top

WSUS - Woher hat WSUS die Informationen welche Updates fehlen?

Hallo,

ich habe bei mir folgendes Problem.

WSUS zeigt fehlende Updates bei einem Client an, obwohl die Update bereits installiert worden sind.

Wie kann ich WSUS "überlisten" bzw.woher bezieht WSUS die Information welche Updates auf einem Client installiert worden sind?

Vielen Dank

K2

Content-Key: 20126

Url: https://administrator.de/contentid/20126

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: raz0r
raz0r Nov 22, 2005 at 07:22:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

sicher das die Updates installiert sind. Hab bei unserem WSUS das phänomen, das er 2 Updates auf einem XP Rechner nicht richtig installiert. Er führt zwar das Setup ohne Fehler aus, aber 10 min später kommt wieder die Meldung das 2 Updates verfügbar sind. Hab die dann abgelehnt und Ruhe is..