bananenbrot
Goto Top

wsus wsusadmin site nicht mehr erreichbar

Hallo.

Ich habe hier zu Testzwecken einen WSUS Server laufen, auf nem modifizierten WinXP.
Das klappt auch alles wunderbar.
Letzte Woche hat der wsus schon die ersten Rechner geupdatet, kein Problem.
Aber ich hab ihn übers WE. ausgeschaltet. Und jetzt komm ich nicht mehr auf http://wsus/wsusadmin

Er meldet "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Der Server ist ganz normal auf Port 80 installiert, wie gesagt Freitag ging noch alles.

Auf der Maschine läuft noch ein Jana Server, den hab ich für die Synchronisation des WSUS benötigt, da unserer normaler Proxy Probleme gemacht hat.
Der Server ist aber nur unter 127.0.0.1 zu erreichen, also nur für diese Maschine.

Hat jmd eine Idee? Bin für alles dankbar.
mfg

Content-Key: 20070

Url: https://administrator.de/contentid/20070

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: stepas
stepas Nov 21, 2005 at 12:30:38 (UTC)
Goto Top
Check mal ob der IIS gestartet ist und ob alle services laufen
Member: BananenBrot
BananenBrot Nov 22, 2005 at 07:34:22 (UTC)
Goto Top
alle services, ( M$SQL, IIS ..) laufen, bzw. hab ich mal neu gestartet. Kein Effekt! Hab echt keinen Schimmer woran das liegen könnte.
Member: BananenBrot
BananenBrot Dec 02, 2005 at 13:45:06 (UTC)
Goto Top
hab den fehler gefunden.

der proxy und der iis stellen beide auf dem selben port ne website zu verfügung. die kamen sich in die quere.

ich starte jetzt den proxy über autostart, so funtzt es.

mfg