Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wsus wsusadmin site nicht mehr erreichbar

Mitglied: BananenBrot

BananenBrot (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2005, aktualisiert 02.12.2005, 9163 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo.

Ich habe hier zu Testzwecken einen WSUS Server laufen, auf nem modifizierten WinXP.
Das klappt auch alles wunderbar.
Letzte Woche hat der wsus schon die ersten Rechner geupdatet, kein Problem.
Aber ich hab ihn übers WE. ausgeschaltet. Und jetzt komm ich nicht mehr auf http://wsus/wsusadmin

Er meldet "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Der Server ist ganz normal auf Port 80 installiert, wie gesagt Freitag ging noch alles.

Auf der Maschine läuft noch ein Jana Server, den hab ich für die Synchronisation des WSUS benötigt, da unserer normaler Proxy Probleme gemacht hat.
Der Server ist aber nur unter 127.0.0.1 zu erreichen, also nur für diese Maschine.

Hat jmd eine Idee? Bin für alles dankbar.
mfg
Mitglied: stepas
21.11.2005 um 13:30 Uhr
Check mal ob der IIS gestartet ist und ob alle services laufen
Bitte warten ..
22.11.2005 um 08:34 Uhr
alle services, ( M$SQL, IIS ..) laufen, bzw. hab ich mal neu gestartet. Kein Effekt! Hab echt keinen Schimmer woran das liegen könnte.
Bitte warten ..
02.12.2005 um 14:45 Uhr
hab den fehler gefunden.

der proxy und der iis stellen beide auf dem selben port ne website zu verfügung. die kamen sich in die quere.

ich starte jetzt den proxy über autostart, so funtzt es.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle

Site 2 Site VPN - Server erreichbar, Webseite nicht

gelöst Frage von 1410640014Netzwerkprotokolle5 Kommentare

Hallo vielleicht ne blöde Frage, aber wie prüfe ich einen Site 2 Site Tunnel auf ner Sophos UTM220? Szenario: ...

Windows Netzwerk

Windows site-to-site VPN nur einseitig erreichbar

Frage von Chris-FiWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mich schon einige Wochen beschäftigt. Und zwar geht es um eine Windows ...

Windows Update

WSUS Server in anderem (gerouteten) Subnet nicht erreichbar

gelöst Frage von TerminatorthreeWindows Update16 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das so eine Freitag-Nachmittag-Frage ist und ich den Wald vor lauter ...

Router & Routing

PFSense OpenVPN Site to Site

gelöst Frage von m.reegerRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein Site to Site VPN zwischen 2 virtuellen PFSense eingerichtet. Die Folgende Anleitung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Bad Sector auf S-ATA Festplatte
Frage von gerry56Festplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Ich habe 2 Festplatten in meinem PC eingebaut. Auf Festplatte 1 habe ich mehrere Betriebssysteme und auf Festplatte 2 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...