teddy74
Goto Top

WWW-Dienst plötzlich weg

Hallo,

ich habe heute einen Serverausfall gehabt. (MS Server 2003)
Ich konnte folgende dineste nicht starten.
IIS
Application-server
Reportingservice

Als ich starten wollte mit dem play-taste (und Rechstklick->start) ...

Bei IIS nichts aber bei den anderen kam die Meldung, Dienst antwortete nicht rechtzeitig.

Nach langem suchen habe ich bemerkt, dass in dem Service, der World wide web publishing service nicht gelistet ist.

Ich selber habe ich den Dienst nicht gelöscht oder deinstalliet. Hatte auch kein neues oder updates auf den server installiert, der daran Schuld sein könnte.

ich habe dann die www-Publishing, angeblich installierte (der Haken war drann), Dienst deinstalliert, server neugestartet, wiederinstalliert, danach ging alles wieder.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder Idee, was das sein könnte?

Content-Key: 143503

Url: https://administrator.de/contentid/143503

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Teddy74
Teddy74 May 26, 2010 at 12:09:52 (UTC)
Goto Top
Ergänzung!

Auf der Suche nach Ursache habe ich irgendwo gelesen, dass der TeamViewer meinen WWW-Dienst kaputt machen könnte.