samet22
Goto Top

Www.htl-hilfe.at weiterleiten auf eine WEBAPP und www.hak-hilfe.at auf eine andere WEBAPP aber wie?

Hallo,

Ich hoffe das sich jemand mit Tomcat gut auskennt. Mein Problem ist es das ich nicht weiß wie ich Tomcat folgendes beibringen kann:

www.htl-hilfe.at verweißt auf die App mit dem Namen HILFE
www.hak-hilfe.at verweißt auf die App mit dem namen Hak

wenn ich www.htl-hilfe.at/Hak eingebe öffnet sich die Seite trotzdem-> Beide seiten liegen am Selben Server (selbe Tomcat Instanz)

Wie kann ich Tomcat sagen das der Zugriff auf die webapp HILFE nur dann zugänglich ist wenn die Domain www.htl-hilfe.at davor steht?

www.htl-hilfe.at/Hilfe -> Seite soll sich öffnen
www.hak-hilfe.at/Hilfe -> Seite soll sich nicht öffnen!

komme irgendwie nicht weiter face-sad

Content-Key: 349362

Url: https://administrator.de/contentid/349362

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Epixc0re
Epixc0re 18.09.2017 aktualisiert um 21:14:38 Uhr
Goto Top
Servus Samet,

vHosts sind Dein freund!


lG nach Wien,
Stefan
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.09.2017 um 06:43:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Epixc0re:

Servus Samet,

vHosts sind Dein freund!


Mit unterschiedluchen ordnern für die Dateien. face-smile

lks