alexam
Goto Top

Www.web.de - login funktioniert nicht mehr

Danke im voraus für eure Unterstützung

Windows XP HE
Internet Explorer 8
Firefox 3.6.

Seit 3 Tagen habe ich keinen Zugang mehr zu meinem email account bei web.de.
Den link www.web.de kann ich aufrufen. Jedoch - nach der login Eingabe und des Passwortes, kommt eine Fehlermeldung:
"Verbindungsproblem oder Zeitlimit überschritten".
Alle anderen Webseiten und email logins bei anderen providern funktionieren reibungslos.
Links: web.de und https://login.web.de/intern/login/ habe ich im Internet Explorer als vertrauenswürdig eingestuft.
Weder in Firefox noch im Internet Explorer lässt sich der link öffnen: https://login.web.de/intern/login/

Ich habe keine Erklärung warum - https://login.web.de/intern - dieser link mehr funktioniert.
Fehler muss etwas mit DSL Internet zu tun haben oder mit Router, denn der Fehler taucht an PC und fremden Laptop auf.

Ich freu mich auf eine Antwort.

Content-Key: 153551

Url: https://administrator.de/contentid/153551

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: alexam
alexam Oct 21, 2010 at 17:14:19 (UTC)
Goto Top
danke, ich habe den fehler gefunden.
ich habe einfach den router neugestartet - jetzt geh login bei web.de wieder.
erklären kann mir das zwar nicht............
Member: Pago159
Pago159 Oct 21, 2010 at 19:18:35 (UTC)
Goto Top
Es könnte evt. daran liegen,
dass dein Router nicht mehr richtig geroutet hat,
oder aber sich bei web.de aufgehangen hat und nicht wusste,
was er mit den Daten machen soll.
Router neu starten hilft in vielen fällen,
man muss ja mal überlegen,
dass diese Systeme doch 24/7 laufen.
und da kann dann schon irgendwann mal
was hängen ;)