doeni11
Goto Top

WXP Explorer öffnet automatisch alle Dateien

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Notebook eines Mitarbeiters hochfahre, im Windows Explorer eine Datei öffnen möchte, dann werden automatisch alle Dateien im jeweiligen Ordner geöffnet.
Wenn ich allerdings das Notebook neu starte, beim Bootvorgang [F12] drücke und dort auswähle "von festplatte starten" tritt dieses Problem nicht auf.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, an welcher Stelle ich suchen muss? Oder hat jemand eine genaue Problemlösung?

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 99427

Url: https://administrator.de/contentid/99427

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Doeni11
Doeni11 Oct 20, 2008 at 09:19:14 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

hat denn keiner einen Tipp? das Problem ist wirklich lästig. Danke für eure Hilfe