ben-d-ix
Goto Top

Wyse-Thin Client

Administrator-Zugang wech

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes Problem:
habe eine >xAnzahl< an Wyse-Thin Clienten übergeben bekommen, wo das Admin-Password geLEERT wurde !!!!
(leider weiss der übergebende !!Admin!! nicht mal mehr das von ihm vergebene Password [soll ja mal vorkommen, auch ein Admin ist nur ein Mensch]).
Um den Clienten zu behandeln stehen alle Möglichkeiten eines Admins, außer dem Admin-Password zur Verfügung.
- BS = Windows XPE(mbedded) ohne SP1/2
- Laufwerksschutz mit >wtflush< ist aktiv
- Schnittstelle: USB (nicht Bootfaehig)
- Schnittstelle: LPT (nicht Bootfaehig)
- Laufwerke: NUR %SystemDrive% ueber RAM
- Nutzer: Administrator (Password nicht bekannt)
- Nutzer: USER (Password bekannt), Group=Benutzer
- Netzwerk: statische IP (Gateway, DNS, WINS) bekannt
- Software: RDP-Client mit MSTSC 4.0. (ausführbares Programm bei USER-Anmeldung)

Kennt jemand vielleicht ein Tool/ eine Möglichkeit den Admin-Account zu entsperren ohne den Hersteller zu kontaktieren.
Rapport 4 ist vorhanden, aber kein funktionierendes Image.

Mit freundlichen Grüßen ben_D_ix

Content-Key: 45452

Url: https://administrator.de/contentid/45452

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock