neurosis404
Goto Top

Wyse V50 Dual Video

Moin,
so, erster Beitrag, ich hoff ich bin hier richtig in dem Forum, ich wusst nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll.

Und zwar haben wir einen Wyse Thin Client V50L geliefert bekommen, den ich an nen Split Screen hängen sollte (Mit Linux V6). So, das Problem ist, kaum hab ich den Haken bei "Double Monitor" gesetzt, bleiben beide Bildschirme schwarz. Der primäre zuckelt ein bissel vor sich, ab und zu sieht man eine graue Oberfläche und ein Kreuz inner Mitte, also nicht so wirklich toll.

So, nun meine Frage: Besteht die Chance, das Ding über den Rapport Wyse Device Manager zurückzusetzen? Kennt sich zufällig jemand damit aus?

Gruß

Content-Key: 65367

Url: https://administrator.de/contentid/65367

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 03, 2007 at 07:40:00 (UTC)
Goto Top
Meinst du das der Bereich "Netzwerke" für das o.a. Thema das Richtige ist ???
Passt wahrscheinlich besser in Hardware -> Grafik, Monitore, oder ?
Member: Neurosis404
Neurosis404 Aug 03, 2007 at 08:13:15 (UTC)
Goto Top
Nicht, wenn meine Frage ist, ob man das Ding über den Wyse Device Manager zurücksetzen kann.
Das ist ne Software für Server um die Clients im Netzwerk zu überwachen...
Member: aqui
aqui Aug 03, 2007 at 12:06:16 (UTC)
Goto Top
Ok, dann musst dich aber fairerweise fragen lassen was so ein Applikationsfeature dieser SW mit einem Netzwerktransport zu tun hat. Wenn das Konfig Feature nicht da ist oder das eine reine Frage der Bedienung ist kanns dem Netzwerk da drunter ja egal sein, oder ? Das scheint ja auch problemlos zu funktionieren sonst würde deine Fehlermeldung vermutlich ja auch anders geartet sein ?! Also doch 99% Grafik und Monitor....