fisinger1990
Goto Top

XAMPP Subdomain erstellen

Hallo Miteinander!!

Ich brache Hilfe! Ich Habe einen Eigenen Webserver mit Xampp drauf und bin bei Dyn DNS. Jetzt muss ich subdomains anlegen!
Erstens geht das mit DynDNS überhaupt und zweitens wenn ja wie? Ich hab eigentlich schon fast alles probiert aber ich komme
egal wass ich eingebe auf die normale Startseite der Domain! Wenn ich domain.net eingebe komme ich auf meine Startseite
und wenn ich sub.domain.net eingebe zeigt er mir die gleiche seite an!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Danke schon mal!

Content-Key: 117665

Url: https://administrator.de/contentid/117665

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Tbird77
Tbird77 Jul 06, 2009 at 12:42:30 (UTC)
Goto Top
Dazu mußt du virtual hosts einrichten. wie das geht: google ist dein freund - menge tutorials und tipps.
Gruß Ralf