unpassend
Goto Top

Xampp unter Windows Server unkenntlich machen?

Hallo,
Administrator-User

Ich habe eine kleine Frage zum Xampp.

Ich habe Xampp erflogreich auf meinem Windows-Server installieren können. Meinen Xampp "Webserver" lässt sich auch problemlos von jedem Computer/Client im Netzwerk über das Netzwerk über http://servername aufrufen.
Meine Intranetseite lässt sich beispielsweise über http://servername/index.html aufrufen.

Allerdings bei dem aufrufen von http://servername wird die Xampp Umgebung angezeigt, wie kann ich verhindern das jeder im Netz auf meine Xampp-Umgebung zugreifen und rumspielen kann aber sich http://servername/index.html weiter normal aufrufen lässt?

Gruß Unpassend

Content-Key: 158860

Url: https://administrator.de/contentid/158860

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 18, 2011 at 08:39:44 (UTC)
Goto Top
Ich habe Xampp erflogreich auf meinem Windows-Server installieren können.

Alle Achtung, dafür kannst Du aber nicht googeln... Herstellerseite

Gruß, Arch Stanton
Member: unpassend
unpassend Jan 18, 2011 at 08:54:56 (UTC)
Goto Top
Sehr gut, Problem ist gelöst. =]