cobain86
Goto Top

Xen client Installation schlägt immer wieder fehl

Moin Moin

ich habe mir den Xen client als Testversion geladen und versucht auf mehreren Maschienen mal zu installieren.
Jedoch ohne Erfolg
immer wieder bricht mir die Installation vorher mit der Meldung "No optical Drive Found" ab.

Obwohl ich aber von CD Boote und ja auch ins Install Menü komme.

weiß jemand abhilfe? habs schon auf mehreren Maschinen Probiert.
Geht es bei euch?

Content-Key: 162256

Url: https://administrator.de/contentid/162256

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: lbtobi
lbtobi Mar 09, 2011 at 07:47:06 (UTC)
Goto Top
Okay, verstehe ich das richtig: Du hast einen Windows Server als Hostsystem und möchtest da den XEN Server installieren dessen Installation aber fehl schlägt?

Schonmal probiert die Dateien lokal zu kopieren und von dort aus zu installieren?

Wir setzen zwar auch XEN ein aber auf SLES Basis und da ist es bereits bei der Installation integriert - deswegen musste ich nochmal nachfragen. face-smile

Cheers
C
Member: cobain86
cobain86 Mar 09, 2011 at 07:57:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lbtobi:
Okay, verstehe ich das richtig: Du hast einen Windows Server als Hostsystem und möchtest da den XEN Server installieren
dessen Installation aber fehl schlägt?

Schonmal probiert die Dateien lokal zu kopieren und von dort aus zu installieren?

Wir setzen zwar auch XEN ein aber auf SLES Basis und da ist es bereits bei der Installation integriert - deswegen musste ich
nochmal nachfragen. face-smile

Cheers
C

Nein Falsch verstanden face-wink

Die rede ist hier vom XEN CLIENT!!!!!

Das is ein Hypervisor für Endgeräte!