strobocom
Goto Top

Xenserver Virtuelle Disk kann nicht gelöscht werden - Transfer VM for VDI

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei meinem Xenserver ich habe hier ein paar virtuelle Disks die ich über das Xencenter nicht löschen kann.


fe728e1ab02ae3f88606362bf2bce603


Vielleicht kann mir hierbei jmd helfen?


Vielen Dank.

Content-Key: 246701

Url: https://administrator.de/contentid/246701

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: strobocom
strobocom Aug 19, 2014 at 11:30:28 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee?
Member: thebigbalu
thebigbalu Sep 10, 2014 at 12:27:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du eventuell noch aktuelle Snapshots drauf? Kenn mich selbst mit XenServer nicht so aus. Hatte XenHypervisor, KVM/Qemu und VMWare im Einsatz.

Viele Grüße
Member: strobocom
strobocom Sep 15, 2014 at 09:19:46 (UTC)
Goto Top
Nein die habe ich von den Maschinen alle gelöscht dachte auch das es daran liegen würde war es aber leider nicht.
Member: thebigbalu
thebigbalu Sep 15, 2014 at 10:10:41 (UTC)
Goto Top
Hast du mal einen lsof auf die Datei gemacht, um herauszufinden, wer denn auf die Platte zugreifft? Was spuckt das Log vom XenServer aus, wenn du auf Löschen klickst?