fragnant
Goto Top

Xerox Drucker Tintenstifte nicht erkannt

Guten Morgen, ich habe Probleme mit einem Xerox Drucker (Color Qube) zunächst hat er mir angegeben das die Tintenstifte (Orginal Xerox Ware) nicht erkannt werden und ich diese entfernen soll. Nachdem ich dies getan hab zeigt er mit die Fehlermeldung "Druckerfehler 91,720,00:91547" an, sagt dies jemanden etwas ?

Content-Key: 260360

Url: https://administrator.de/contentid/260360

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Bingo61
Bingo61 11.02.2015 um 09:10:23 Uhr
Goto Top
Frage, du hast die Tinte aus dem Gerät genommen und dann ohne betrieben?
Das er die Stifte wie du sagst nicht erkennt , kann daran liegen das du die falschen hast.
Es gibt Festtinnte für Wartungsvertrag Maschinen und welche für Kauf Geräte.
Die sind nicht komp. Nimm die Dinger und lass das bei Xerox klären. Ausser du hast die Kiste ohne Wartungsvertrag, dann kann es teuer werden
Denn der Fehler Code ist der Druckkopf . entweder hinüber oder Verschmutzt.
Hast du das Gerät einfach ausgeschaltet ohne herunterzufahren, dann ist der Kopf nicht auf Start und hat Tintenreste .