Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Xerox Phaser 6180 meldet sich nicht an Windows 2003 Server ueber SMB an

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

18.10.2010 um 10:23 Uhr, 6599 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

wir haben eine Xerox Phaser 6180 im Netz. Nun soll man über diesen Scannen koennen und Files werden direct auf einem Server 2003 abgelegt leider geht das nicht.
Es kommt immer anmeldefehler vom Drucker 016-782:Serveranmeldung bei der Dateiübertragung nicht möglich.
Laut Xerox kommt , das man SMB Verschlüsselung deaktivieren soll. Haben wir gemacht. Siehe Registry File

669ac583f695057ac26ccecc329e8dda - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Pfade sind correct eingetragen. Ein User ist auch erstellt worden.

4690b9be54d1d4d9d7d8e8fbacaf3585 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

DNS ist auch auf dem Server korerect eingetragen.

Gehe ich mit dem User per PC auf den share. Komme ich correct drauf. Auf dem Share habe ich zum testen Everyone Fullcontrol sogar

34c6fe8d41c4672ac41017bcb4203c6c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Weiss jemand woran das liegen koennte ?


gruss
Ralf
Mitglied: Tobifue
23.11.2012 um 07:31 Uhr
Kleiner Tipp von mir, wenn die Anmeldung via SMB fehlschlägt:

- Upgrade der Firmware auf die neueste Version
- DOMAIN\user hierbei muss DOMAIN zwingend groß geschrieben werden!!
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
23.11.2012 um 09:29 Uhr
Hoi ,

danke. Hatte damals einen neuen User angelegt , der ging dann. Vermutlich habe ich Domäin gross geschrieben. Vielen Dank für den TIP. Werde das in Zukunft berücksichtigen.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
SMB-Scanfreigabe von Xerox-Drucker
Frage von mcdutchNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Ich scheitere nun leider an der Einrichtung einer Scanfreigabe bei einem Xerox-Drucker. Ich möchte, dass man vom Drucker aus ...

Drucker und Scanner

Xerox Phaser 7100 Entering Service Diagnostics

Frage von akae11Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo in die Runde. wie kommen wir in die Service Diagnostics bei einem Xerox Phaser 7100? Hintergrund: der schwarze ...

Windows Server

Windows Server 2003 Netzwerkfreigabe (SMB) Geschwindigkeit

gelöst Frage von ZapperWindows Server12 Kommentare

Servus! Habe hier einen Windows Server 2003 in folgender Konfiguration: Supermicro X7SPA-H Atom D510 4GB RAM Corsair P64 SSD ...

Drucker und Scanner

Xerox 7232 Scans über FTP SMB direkt auf Strato HiDrive scannen

Frage von istike2Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei ein Scan-Profil für einen FTP Zugang auf Strato HiDrive einzurichten: FTP Zugang: Server: ftp.hidrive.strato.com ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...