a.duerr
Goto Top

Xerox Workcenter 7232 SMB funktioniert nicht. Benutzername oder Passwort ist falsch.

Hallo,

ich habe ein Xerox Workcenter 7232. Mit diesem Workcenter würde ich gern in das Netzwerk Scannen. Das ganze hat auch schon funktioniert bis vor ein paar tagen. Auslöser des Problems ist wohl gewesen das es eine GPO gab die die Kennwort Änderung nach 180 Tagen erzwungen hat und niemand für den Benutzer des Scanners dies unterbunden hat. Desweiteren gab es das Problem das das alte Passwort des Scanner Benutzers nicht bekannt war somit also ein neues Passwort vergeben wurde. Nun wollte ich das im Scanner ab ändern hier war das Problem das niemand das Passwort des Scanners wusste sprich Xerox war da und hat das ganze auf 0 zurückgesetzt. Nun muss ich das Netzwerk scannen via SMB neu einrichten. Ich habe auch schon alle Parameter soweit drin LDAP Anbindung funktioniert auch aber immer wenn ich Scannen will kommt der Fehler das der Benutzername und/oder das Passwort falsch ist. Ich habe schon alle möglichen Benutzernamen durchprobiert (Domäne\Benutzer, Benutzer@Domäne, Nur Benutzer) jedesmal kommt die gleiche Meldung. Der Ordner in den gescannt werden soll ist mittlerweile für Jeden mit Vollzugriff freigegeben.
Xerox Support meldet sich auch nicht zurück.
Hat einer von euch noch einer von euch einen Tipp/Rat oder evtl. die Lösung?

FTP kann nicht eingerichtet werden ist nicht gewünscht.

Grüße
Alex

Content-Key: 151435

Url: https://administrator.de/contentid/151435

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Integral
Integral Sep 21, 2010 at 14:12:16 (UTC)
Goto Top
versuch mal direkt auf die maschine zu kommen, bn: 11111 pw: x-admin
Member: a.duerr
a.duerr Sep 21, 2010 at 14:28:54 (UTC)
Goto Top
Auf die Maschine komm ich per Web Interface wenn du das meinst.