Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst XEROX WorkCentre 7232 - Einstellungen auslesen, ggfls. sogar ausspielen?

Mitglied: VGem-e

VGem-e (Level 2) - Jetzt verbinden

27.09.2013, aktualisiert 11:26 Uhr, 2523 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo @all,

unser AG bekommt anstelle des o.g. Gerätes ein moderneres Kyocera-Gerät geliefert.
Gleichzeitig wechselt auch der Service-/Vertragspartner.

Leider fand ich im Internet keine Anleitung, ob ich die Einstellungen (IP-Adresse, sonstige Netzwerkdaten), die vom XEROX über den Browser angezeigt werden, exportieren kann.

Hat jemand für mich einen Tipp, ob zumindest das Konfigurationsmenü des Xeros die Möglichkeit bietet, diese Daten gesammelt auszudrucken?
Oder geht evtl. doch die Ausspielung als Datei für den neuen Servicepartner?

Danke schon mal vorab für evtl. Tipps.

Schönes WE wünscht Euch
VGem-e
Mitglied: apfelqoo
27.09.2013 um 11:50 Uhr
Schau mal hier:
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...

damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der Einrichtung das wichtigste machen sollte.
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
27.09.2013, aktualisiert um 12:25 Uhr
Zitat von apfelqoo:
Schau mal hier:
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...

damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt
ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der
Einrichtung das wichtigste machen sollte.

@apfelqoo:
Thanks a lot!!!

Genau danach suchte ich!

Ich lass den Fred noch bis Montag offen; evtl. findet ja noch mal ein Admin-Kollege, der Weiteres mitteilen kann oder aktuell das gleiche Problem bearbeitet.

Gruß,
VGem-e
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Xerox 7232 Scans über FTP SMB direkt auf Strato HiDrive scannen

Frage von istike2Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei ein Scan-Profil für einen FTP Zugang auf Strato HiDrive einzurichten: FTP Zugang: Server: ftp.hidrive.strato.com ...

Windows Server

Scannen mit Workcentre in Sharepoint

Frage von mark16Windows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben hier eine Workcentre stehen von Xerox, bei der man einstellen kann das man direkt scannen kann. ...

TK-Netze & Geräte

Xerox Worcentre 5632 Einrichtungsproblem

Frage von ir-systemlineTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Guten Tag zusammen, suche Informationen zum Einrichten derMail- und Scanfunktin beim o. g. Gerät. Im Handbuch werden die Funktionen ...

Drucker und Scanner

Xerox 6600dn erkennt Toner nicht

Frage von supertuxDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Xerox Phaser 6600DN, dieser wurde bisher immer mit einem NoName-Toner betrieben. Nun wollten wir ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 5 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 17 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 19 StundenMicrosoft12 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...