derneuling
Goto Top

Xilisoft Video Converter

Ich habe das Programm Xilisoft Video Converter.

Hallo leute!

Ich habe ein Problem und es ist nirgentwo eine Lösung zu finden! Ich habe das Programm Xilisoft Video Converter Ultimate und habe es auf PC und Laptop installiert. Aber es läuft nur auf dem PC, es ist auf beiden Windows Vista installiert auf dem Laptop ein Premium 32bit und auf dem PC premium 64bit.

Am Laptop kommt immer nach dem Programmstart wen man eine Datei hinzufügen möchte die meldung vc5.exe funktioniert nicht mehr und das Programm wird beendet.

Hat da jemand ne Lösung??

lg
derNeuling

Content-Key: 119204

Url: https://administrator.de/contentid/119204

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jun 27, 2009 at 12:29:23 (UTC)
Goto Top
vllt hat diese Datei etwas mit der lizensierung zu tun und geht nicht weil Du nur eine Lizens hast?
irgendwelche Image CDVD laufwerke oder ähnliches am start?
Gruß Phil
Member: derNeuling
derNeuling Jun 27, 2009 at 18:00:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pieh-ejdsch:
vllt hat diese Datei etwas mit der lizensierung zu tun und geht nicht
weil Du nur eine Lizens hast?
irgendwelche Image CDVD laufwerke oder ähnliches am start?
Gruß Phil

Ne hab ich nicht. Aber ich hab ein bisschen weiter gegoogelt, es scheint also ob so ein Problem bei der Version schon öffter aufgetreten ist!