adminst
Goto Top

Ximeta Netzwerkfestplatten Tool installieren, Problem mit .bin Datei

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Homenetzwerk den ersten Suse Linux 10.0 Server in Betrieb genommen. Doch leider bin ich noch Anfänger in Sachen Linux.
Für die Installation vom Festplattentreiber habe ich das Treiberpaket bei Ximeta.com heruntergeladen.

Diese Dateien sind im .bin Format, wie bekomme ich jetzt die .rpm daraus?

Danke

Content-Key: 31855

Url: https://administrator.de/contentid/31855

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: v0llmilch
v0llmilch May 07, 2006 at 09:05:02 (UTC)
Goto Top
Hi!

Also .bin dateien sind sogenannte Images.
Versuch sie mit einem Brennprogramm zu brennen.

Unter Windows geht es z.B. mit NERO. Dort gehste auf "Image brennen" wählst diese datei aus und kannst diese dann brennen. Alle dateien in dieser .bin datei werden dann auf der CD sichtbar.

oder noch einfacher geht es mit ISOBuster. Dieses Programm kann die isos entpacken.

Gruß
Alexander