Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst XML DataGrid Detail Datensatz Anzeige

Mitglied: mischn1980

mischn1980 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.09.2008, aktualisiert 30.09.2008, 8106 Aufrufe, 2 Kommentare

XML DataGrid Detail Datensatz Anzeige

Hallo,

ich hab ein DataGrid in ASP C# 3.5 erzeugt. Die Datenquelle des DataGrids ist eine XML-Datei.

Das erste Feld ist ein HyperLinkField. Na betätigen des Links soll der Detail-Datensatz auf der neuen Seite angezeigt werden.

Der Wert des HyperLinkFields wird in der URL mit übergeben.

Wie kann ich denn dann in der neuen ASP-Site den Detailsatz herausfinden und anzeigen?

Schon mal jetzt danke für die Hilfe.

Gruss

Michael
24.09.2008 um 16:30 Uhr
So wie es aussieht hab ich jetzt doch einen Teil der Lösung gefunden.

mit der Zeile:

txtID.Text = Request.QueryString["oid"];

bekomme ich schon mal die ausgewählte ID.

jetzt muss ich mir nur noch die restlichen Werte, die zu dieser ID gehöhren, ausfiltern und die Sache ist gegessen.
Bitte warten ..
30.09.2008 um 10:38 Uhr
Also ich weiss auch net den ausgewählten DS bekomm ich ja noch raus.

In meinem Fall eine ID.

Wie bekomme ich aber in der nächsten Website jedoch nur die Spalten des ausgewählten Datensatzes angezeigt?

Komm da echt net weiter.

Jede Hilfe ist willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Ressourcenkalender Exchange 2013 Details anzeigen

gelöst Frage von IssanaExchange Server5 Kommentare

Hallo Zusammen Bin neu hier und komme bei einem Problem nicht mehr weiter. Unsere Umgebung Windows Server 2012r2, Exchange ...

Windows Server

SBS2011 Sicherheitsgruppen nicht in den Outlook Details anzeigen lassen

Frage von Sven1977Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende den SBS 2011 Standard installiert. Soweit läuft dieser nun auch zu meiner Zufriedenheit ...

Batch & Shell

Powershell ListView DataGrid in WPF

gelöst Frage von derhoeppiBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe in einer xaml Datei ein ListView Element erstellt. Die xaml Datei wird durch das PowerShell Skript ...

Entwicklung

C Sharp Datagrid: Error handling

gelöst Frage von adminstEntwicklung3 Kommentare

Guten Morgen zusammen Ich habe eine kleine Frage an die Speziallisten unter euch. Ich habe eine kleine Datagrid in ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 2 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 15 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server17 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...