19169
Goto Top

XML-Image (DriveImage XML) ins VirtualBox integrieren

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee oder einen Tipp, ob man (oder vielleicht auch wie man) ein XML-Image (erstellt mit DriveImage XML) ins VirtualBox integrieren kann?

Ich habe vor einigen Monaten ein Image mit DriveImage XML ( http://www.runtime.org ) erstellt und müsste mir dieses Image als laufende XP-Installation anschauen.


Viele Grüße,
Lukas

Content-Key: 100176

Url: https://administrator.de/contentid/100176

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 24, 2008 at 15:36:53 (UTC)
Goto Top
Was für eine Dateiendung hat denn dieses Image?
Mitglied: 19169
19169 Oct 24, 2008 at 15:48:38 (UTC)
Goto Top
Eine Datei ist XML (ca. 60kb) und die andere ist DAT (ca. 5,5gb).
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 24, 2008 at 15:51:38 (UTC)
Goto Top
Ich wüsste da jetzt keine Lösung außer das Image von DriveImage auf einem physischen PC wiederherzustellen und dann das hier http://www.vmware.com/de/products/converter/ zu benutzen i. V. m. dem kostenlosen VMWare Server.
Mitglied: 19169
19169 Oct 27, 2008 at 13:46:57 (UTC)
Goto Top
Hab ich denn dann die Möglichkeit dieses VMware-Image in VirtualBox zu integrieren?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 27, 2008 at 13:48:27 (UTC)
Goto Top
Ich glaube die verstehen sich nicht miteinander, aber wenn du den VMWare Server hast brauchst du VirtualBox nicht mehr.
Mitglied: 19169
19169 Oct 27, 2008 at 13:55:31 (UTC)
Goto Top
Danke dir für die schnellen Antworten!

Ich werde mir ein neues Image mit dem Converter erstellen und dieses dann mit dem VMware Player "abspielen" face-smile

Danke!