alexfhs
Goto Top

.xml in .pdf - formulare zusammenführen

Hallo Admin-board.

bin auf der suche nach einem .bat-code der mir .xml files in adobe acrobat professional formular einpflegt.
Im menüpunkt "erweitert -> Formulare -> Daten in Formular importieren" geht das einfach, aber leider händisch und eher nicht für meine mitarbeiterin geeignet.

die daten kommen von einem web-formular und werden immer als formular.xml gespeichert.
ich will deshalb eine bat generieren die mir daraus eine schöne pdf macht, die meine kollegin dann ausdrucken kann.
die alte formular.xml kann dann immer überschrieben werden.

gibts da eine lösung oder hat jemand eine idee wie ich das programmieren kann?

danke für eure hilfe!

lg alex

Content-Key: 110531

Url: https://administrator.de/contentid/110531

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock