illusionfactory
Goto Top

XP - Immer 60 Hz Bildwiederholfrequenz, trotz korrekter Einstellungen

Hallo, zusammen.

Ich habe eine ATI FireGL 3300 unter Windows XP SP2 im Zweimonitorbetrieb laufen.

Für die Grafikkarte ist der richtige Treiber installiert (allerdings nur der Treiber, die Catalyst Software habe ich nicht installiert). Für beide Monitore ist der korrekte Treiber installiert und 75 Hz ausgewählt.

Trotzdem zeigen beide Monitore nur 60 Hz.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß,
Martin

Content-Key: 73737

Url: https://administrator.de/contentid/73737

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SF7703
SF7703 Nov 16, 2007 at 17:20:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

CRT? TFT?

Bitte mehr Infos. Danke.

Entweder Treiber - Einstellungssache oder die Monitore schaffen einfach nicht mehr.

Sven
Member: IllusionFACTORY
IllusionFACTORY Nov 17, 2007 at 08:26:29 (UTC)
Goto Top
Hallo!

CRT, Philips 201B. Die Monitore schaffen das problemlos.

Ich heute nacht über einen "ATI Refresh Rate Fix" gestolpert, der hat das Problem gelöst.

Danke und Gruß,
Martin