Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP-Acer-Recovery-CDs

Mitglied: hergis

hergis (Level 1) - Jetzt verbinden

16.04.2006, aktualisiert 08.05.2007, 10764 Aufrufe, 1 Kommentar

Nur blinkender Coursor!

Frohe Ostern miteinander,

folgende Problematik haftet mir gerade an, obwohl ich die PC-Maschine 5-6 x installiert habe, um auszuschließen, was normalerweise nicht sein sollte.

Voraussetzung:
Acer-Rechner mit XP-home und 2 Recovery-CDs (NortonGhost) dazu ist vorhanden, die Konfig des Computers an dieser Stelle ist sicher zweitrangig, da der Rechner bei Installation von XP-InstallationsCD funktioniert. Start und Herunterfahren geht, also sollte er hardwaremäßig o.k. sein.

Problem:
Ghoste ich das Ding, läuft Routine ab und endet ohne Fehlermeldung.
Starte ich Ihn danach, tut er das bis nach der BIOS-Routine und danach erscheint ein blinkender Coursor "-" und bleibt.

Frage:
Sind nun die originalen RecoveryCDs defekt oder gibt es noch einen Trick?

Gruß Hergis
Mitglied: Crusade1953
08.05.2007 um 23:43 Uhr
hallo.
ich hatte ein acer notbook was sich jetzt leider verabschiedet hat. habe jetzt ein fujitsu siemens mit "winxp home". mein acer "win ist xp pro, Recovery-CDs". jetzt suche ich nach ner lösung wie ich das acer windows auch auf dem fujitsu siemens nutzen kann. was sonst damit? giebt es eine möglichkeit die image dateien von den acer Recovery-CDs auszulesen? hoffe hier hilfe zu finden. wäre ja ärgerlich um das "win xp pro" wenn es in die tonne könnte.
meinen dank im vorraus. Crusade1953
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
CDs Automatisch auf HDD kopieren
gelöst Frage von YellowcakeEntwicklung12 Kommentare

hey ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. ich habe hier ca 100-500 CD liegen mit Daten. Ich würde ...

Windows Server
Terminal Server (CDs öffnen)
gelöst Frage von FragnantWindows Server6 Kommentare

Guten Morgen, einige unserer User arbeiten über Remote auf einem Terminal Server, in Windows selbst habe ich alle Menüpunkte ...

Windows 10
Data Recovery
gelöst Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Mac OS X
Macbook 3,1 liest keine DVDs, CDs aber
Frage von windowsboyMac OS X3 Kommentare

Hallo, Mein Macbook 3,1 Ende 2007 liest schon seit ich es habe keine DVDs oder nur mit viel Probieren. ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 12 StundenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server8 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke47 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Windows 10
VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehr
gelöst Frage von OnleinWindows 108 Kommentare

Hallo, SETUP: Ich habe unter Win10 (up to date) einen VPN Server eingerichtet (Eingehende Verbindung). In meinen Routern habe ...

Windows Server
Freigaben per Default nur für Domänen-Benutzer
Frage von tierwoWindows Server8 Kommentare

Hallo gibt es eine Möglichkeit, einen Server 2016 so zu konfigurieren (z.B. per GPO), dass Freigaben die erstellt werden ...