yxcvbnm1234
Goto Top

XP- Administrator Konto gesperrt

Administrator Konto folgendermassen gesperrt:

-- > net user administrator * /add

Ich (idiot) habe gestern herumgespielt und irgendwie Administrator Konto folgendermassen gesperrt:

-- > net user administrator * /add

jetzt fragt er jedes mal nach einem dubiosen passwot, das ich leider nicht mehr weiss.
-in abgesicherter modus ist es genau dasselbe. nur das konto Administrator ersichtlich (warum mein zweites konto nicht mehr ersichtlich ist, ebenso fragwürdig)

bitte help! habe ziemloich wichtige daten drauf. irgendwelche möglichkeit das wieder zu entsperren?

Vielen Dank an euch allen!!!
Viele Grüsse. a
Kommentar vom Moderator Biber am Mar 09, 2010 um 12:25:06 Uhr
ja, ich behalt den Beitrag im Auge...

Content-Key: 137779

Url: https://administrator.de/contentid/137779

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: theDome
theDome Mar 09, 2010 at 11:41:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du Win XP hast.
Kann dir da ein Tool empfehlen, womit du dein Admin-Kennwort zurücksetzen kannst!:

www.Der-Biber-war-da.de

Musste die bootbare-CD runterladen und dann brennen. Die Instructions würde ich mir beim ersten Mal auch durchlesen, auch wenns irgendwie selbsterklärend ist, ists besser. Funktioniert wunderbar, habs selbst schon ein paar Mal benutzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!


Mfg

Dome

### Link entschärft. MfG Biber ###
Member: tmystr
tmystr Mar 09, 2010 at 12:33:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

hier ist doch bestimmt was dabei face-wink : http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=administrator+konto+ent ...

lg
tmystr
Member: yxcvbnm1234
yxcvbnm1234 Mar 09, 2010 at 12:36:12 (UTC)
Goto Top
Vielen vielen Dank für deine tolle Antwort. Ich habe XP, sorry, hatte vergessen es zu erwähnen.

Auf jeden Fall, wollte ich noch sage, dass ich gahr nicht mehr reinkomme in Computer, sprich. Alle bisherigen Kontos scheinen deaktiviert zu sein und nur das Konto "Administrator" ist zu sehen.

Als alternative habe noch einen (old) Mac 10.3V. Könnte ich dort eine Win.Xp-bootbare CD brennen?
Member: tmystr
tmystr Mar 09, 2010 at 12:42:51 (UTC)
Goto Top
Als alternative habe noch einen (old) Mac 10.3V. Könnte ich dort eine Win.Xp-bootbare CD brennen?

wenn der nen Brenner hat sollte "eig" nichts dagegen sprechen..Probieren geht über studieren...face-wink

viel Glück

lg
tmystr
Member: mrtux
mrtux Mar 09, 2010 at 16:04:09 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @theDome:
Kann dir da ein ... empfehlen, womit du dein .......... zurücksetzen kannst!:

@Biber
War das "fürs Auge" nicht schon genug? :-P

mrtux
Member: Biber
Biber Mar 10, 2010 at 19:52:07 (UTC)
Goto Top
Moin mrtux,

Zitat von @mrtux:
> Zitat von @theDome:
> ----
> Kann dir da ein ... empfehlen, womit du dein .......... zurücksetzen kannst!:

@Biber
War das "fürs Auge" nicht schon genug? :-P

mrtux
Ja, doch, eigentlich schon...
Ach, ich hab es so, so satt, mit diesen "Auf dem Schulhof nehmen wir immer das hier"-Tools.
Habe ich mich denn jahrzehntelang erfolgreichst vor jeder sportlichen Betätigung (außer ###, ### und gelegentlich etwas ### gedrückt), um jetzt im fortgeschrittenen Alter Hase und Igel zu spielen mit vorlauten Gutmenschen?

Ich hab den Link editiert.

Grüße
Biber
Member: mrtux
mrtux Mar 13, 2010 at 13:40:00 (UTC)
Goto Top
Hi Biber!

Zitat von @Biber:
Ach, ich hab es so, so satt, mit diesen "Auf dem Schulhof nehmen wir immer das hier"-Tools.

Uiii nein Biber, ganz ruhig Brauner....Bitte nicht !! Sollte keine todernst gemeinte Kritik sein! face-smile Bitte kein Burnout bekommen, mir würden deine Kommentare hier echt fehlen!! face-wink

mrtux
Member: bituser
bituser Mar 15, 2010 at 21:10:55 (UTC)
Goto Top
Geht ganz einfach mit CIA-Commander. Download unter: http://www.chip.de/downloads/CIA-Commander-1.0_13001634.html

LG bitianer
Member: Biber
Biber Mar 16, 2010 at 08:44:43 (UTC)
Goto Top
seufz...............................
so, so satt..........
Member: yxcvbnm1234
yxcvbnm1234 Mar 16, 2010 at 09:01:42 (UTC)
Goto Top
Super! Also folgendermassen. Ich habe am denselben Tag Laptop von mir leider neu aufsetzen müssen. Ich danke euch herzlich für all eure tollen Antworten, auch an die, die vor Eigen-Scheinbelanglosogkeit fast verschmachtet sind :- ) nein spass...

http://www.chip.de/downloads/CIA-Commander-1.0_13001634.html -> sieht vielverprechend aus. vielen Dank!!
Member: Biber
Biber Mar 16, 2010 at 09:23:19 (UTC)
Goto Top
Moin yxcvbnm1234,

wenn der Laptop doch jetzt neu aufgesetzt ist, dann ist doch auch das Problem gegenstandslos geworden, oder?

Dann werde ich mal den Beitrag schließen, bevor hier noch mehr hilfreiche Tools runtergeleiert werden.

Grüße und mach keinen Unsinn mehr mit "net user /add *" face-wink

Biber