Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP anmeldung

Mitglied: nrg-tuner-mc2

nrg-tuner-mc2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 18.04.2008, 6027 Aufrufe, 9 Kommentare

hi ich will meinen Willkommens seite bei windwos also das wo man sich anmeldet ändern!!! hab dafür so ein paar sachen nur wo muss ich die jetzt einbinden oder wie geht das???


mfg alex
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 20:09 Uhr
ich glaube du bist hier falsch.

wir können dir aber gerne erklären wie du deine willkommensseite vernichtest
Bitte warten ..
Mitglied: EvilDead
17.01.2006 um 20:14 Uhr
du könntest dir stylexp runterladen, da ist die funktion dabei!
und schon klappt das!
generell solltest du das aber lassen weil:
1. es wird seinen grund haben dass man das im normalfall nicht machen kann!
2. kostet sowas nur Ressourcen - sprich der rechner wird langsamer!
Bitte warten ..
Mitglied: MacN
24.01.2006 um 09:40 Uhr
genau wie der Heiko schon schrieb - gibt da einige Tools mit denen man das machen kann ...

Beispiel die Seite: http://www.wincustomize.com/

JEDOCH VORSICHT!!!!
Wollte mein Windows auch mal was "aufpeppeln" - und was war: musste neuinstallieren ...^
Also ich rate von solchen Dingen ab!

Mac
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
11.04.2006 um 09:33 Uhr
ich schätze mal dass du deamon tools oder ähnliches installiert hattest
Bitte warten ..
Mitglied: Aviator
16.04.2008 um 16:23 Uhr
Hi Leute
habe auch bei der Anmeldung ein Problem, da ich vor kurzem mit Knoppix 5.3
gestartet habe.
Seitdem ich gestartet habe muss ich jedes Mal, wenn ich bei der Anmeldung von XP mein
Passwort eingeben will erst einmal auf das Bild drücken, was vorher (bevor ich die Knoppix CD zum ersten Mal
eingelegt habe) nicht war.
Meine Frage:

Kann ich in der Registry irgendein Wert wieder auf 1 bzw. auf 0 stellen, damit ich bei der Anmeldung direkt mein Passwort eingeben
kann und nicht erst auf das Bild drücken muss.
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
16.04.2008 um 23:10 Uhr
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\LogonType auf 0 setzen
Bitte warten ..
Mitglied: Aviator
17.04.2008 um 19:08 Uhr
Hi Angeldust erst mal danke für die Antwort,
asllerdings konnte ich es noch nicht ausprobieren,
da ich noch ein kleines Problem habe bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also ich habe gestern bei Start->Ausführen->userpasswords2
das Häckchen bei Benutzer muss sich mit Strg+Alt+Entf anmelden angeklickt und
ok gesagt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Anmeldung nicht mehr über dieses
ganz blaue Fenster sondern über ein Fenster wie beim Entsperren des Computers nach dem Reaktivieren des
Bildschirmschoners erscheint. Ich möchte allerdings wieder, dass die Anmeldung wie bei einer Neuinstallation von
xp erfolgt.

Falls ihr mir helfen könnt schon mal danke im Vorraus.
Bitte warten ..
Mitglied: Aviator
18.04.2008 um 18:34 Uhr
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows
NT\CurrentVersion\Winlogon\LogonType auf 0
setzen

Hi Angeldust ich bins wieder, ich habe dies jetzt schon öfters ausprobiert allerdings wenn ich jetzt das Häckchen setze, dass ich
die Willkommensseite verwenden will dann stellt er mir den Wert wieder zurück auf 1 wie kann ich dies denn verhindern?

Kannst du mir dabei vielleicht auch noch helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
18.04.2008 um 22:35 Uhr
irgendwie du ich mir schwer dir zu folgen.
wobei mich das bei dem geschwafel bzw. unnötigen kommunikation-overload irgendwie auch nich verwundert.


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\LogonType

1 = willkommenseite
0 = anmeldedialog


sollte dir das nicht weiterhelfen wäre es ratsam einen komplett frischen thread zu starten.
ein korrekturlesen/korregieren deiner beiträge, sowie das vermeiden von unnötigkeiten wäre auch hilfreich bzw. mutivierend.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

NetBios Anmeldung statt Domain-Anmeldung?

Frage von BenanaWindows Server4 Kommentare

Guten Tag liebe MitNerds, erst einmal zur Umgebung: Fragt mich nicht wieso es so eingerichtet ist, wie es ist ...

Windows 7

Automatische Anmeldung, Eigene Anmeldung vorschalten

gelöst Frage von Lebowski23Windows 78 Kommentare

Hallo, bis vor einigen Jahren hat wir einen Netware-Server im Einsatz. Hier war eine Anmeldung so geregelt: Ein Windows ...

Mac OS X

WLAN Anmeldung vor Active Directory Anmeldung?

Frage von PascalSpethmannMac OS X1 Kommentar

Guten Tag, ist es möglich eine abfrage zur Anmeldung an einem RADIUS WLAN vor der User Anmeldung am Active ...

Windows Netzwerk

Anmeldung bei Windows7

Frage von striezelWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinem Domänennetzwerk. Meine Windows7 Rechner lassen sich manchmal nicht anmelden (login screen), Name ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...