Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst XP Embedded Packetfrage?

Mitglied: Google90

Google90 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2007, aktualisiert 14:48 Uhr, 5089 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi, Ich bins mal wieder (sry ).

Ich erstelle ein Windows XP Embedded Systems und habe dabei ein kleines Problem.
Die Bat-Datei (aus dem Thread: Mit der Kill.exe Prozesse beenden), funktioniert so wie sie soll, (nochmals danke) nur irgenwie unter XPE( XP Embedded) nicht.
Da steht der Verdacht nahe, dass ich ein Paket vergessen habe.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass mann auf die schnelle nicht unter 12000 Paketen das richtige findet,
ohne dass man welches paket taskkill etc. beinhaltet.
Weiß vllt: Jemand von Euch wie dieses Paket heißt? Würde mir sehr weiterhelfen.

PS: Wasi ist Embedded?--> http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP_Embedded
PS: Wenn ich mich mal wieder nicht so geschickt ausgedrückt habe, sagt es mir bitte.

THX
Google90
Mitglied: M1k3Ar
16.07.2007 um 14:10 Uhr
Auswendig weiss ich das grad nicht, wie lautet denn die Fehlermeldung die Du bekommst?
Bitte warten ..
16.07.2007 um 14:17 Uhr
Ich bekomme keine Meldung...es passiert einfach nichts...
Bitte warten ..
Mitglied: M1k3Ar
16.07.2007 um 14:34 Uhr
Du musst eine Meldung bekommen! Starte die bat-Datei mal aus der cmd heraus...
Wahrscheinlich bricht das Prog mit einer Fehlermeldung ab, nur Du kannst diese nicht so schnell lesen ;)
Bitte warten ..
16.07.2007 um 14:48 Uhr
Nee is gut Ich hab ein wenig gecheatet, ich hab das Programm Taskkill.exe einfach von meinem XP kopiert..und dann bei XPE eingefügt geht jetzt..trotzdem Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Windows XP Embedded Partition verschwunden

Frage von TiloklomMicrosoft4 Kommentare

Hallo, Auf der Arbeit haben wir ein ganz großes Problem, welches mit Windows XP Embedded zusammen hängt. Ich hoffe ...

Windows XP

XP Embedded - Zugriff auf SMB Share (2008 R2)

Frage von killtecWindows XP5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Maschine mit einem Windows XP Embedded soll auf eine Netzwerkfreigabe auf einem ...

Windows XP

SP3 für Windows XP Embedded Version 2002

Frage von Michael-24Windows XP4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich bräuchte für Windows XP Embedded Version 2002 das Servicepack 3 zum download? Hat jemand von euch ...

Windows Tools

TeamViewer WOL auf Win Embedded

gelöst Frage von BadgerWindows Tools1 Kommentar

Hallo! Hat irgendwer TeamViewer auf einem Win Embedded laufen, (das "TeamViewer interne") WOL funktioniert? Denn offiziell wird ja TeamViewer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 13 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...