Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xp erkennt keine USB Geräte

Mitglied: Brichala

Brichala (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2005, aktualisiert 17.02.2005, 21778 Aufrufe, 10 Kommentare

Hab das Problem das mein Notebook kein einziges USB Gerät mehr erkennt. Das einzige was erkannt wird ist "Unbekanntes Gerät." Kann mir da einer Helfen?
XP Prof.
Mitglied: Mitchell
10.02.2005 um 16:02 Uhr
also, wenn du ein USB Gerät anschließt, sagt er dir, dass ein "unbekanntes Gerät" angeschlossen ist?

Seit wann ist das so? Also gemeint ist, hast du was an Windows verändert, bevor dieser Fehler auftrat oder tauchte der Fehler plötzlich auf?

Input

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
10.02.2005 um 16:06 Uhr
Er sagt zwar usb-gerät gefunden aber kann nicht installiert werden. Hab zwar schon die treiber signatur deaktiviert bringt aber leider auch nichts ebeso hab ich die Mainboardtreiber de+installiert. auch ohne erfolg.
Leider weiß ich das nicht mehr ob das z.b. vor dem SP2 war oder nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.02.2005 um 16:08 Uhr
Und wenn Du die USB-Einträge im Gerätemanager komplett deinstallierst? Also nicht die Geräte sondern den USB-Anschluss als solchen?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
10.02.2005 um 16:09 Uhr
Hab ich auch schon gemacht. hab auch nen standardtreiber versucht auch ohne erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.02.2005 um 14:53 Uhr
hm...

was ist denn mit USB-Sticks, erkennt er die?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
11.02.2005 um 16:13 Uhr
Habs auch mit Stick probiert, egal welche hardware ich anschließe gleiches resultat.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
12.02.2005 um 01:39 Uhr
kannst du denn von dem USB-Stick lesen?

Falls der Stick nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, guck in der Verwaltung:

Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
12.02.2005 um 10:37 Uhr
Hast Du das SP2 installiert und erst seit dem die Probleme?

Schau Dir mal den MS-KB-Artikel an:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314464

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
17.02.2005 um 10:27 Uhr
Hi, habe ein ähnliches Problem.

Leider ist der link nicht mehr atkiv oder flasch.

Bei mir tritt der Fehler nur temporär auf. Heist wenn der fehler auftritt ich das Notebook ab und neu anmelde geht es in der Regel wieder. Bekomme die Laufwerke auch im Arbeitspalatz nicht angezeigt, aber in der Verwaltung ohne LW buchstaben.

Problem besteht seit SP2

Gibts dafür ne lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
17.02.2005 um 10:31 Uhr
Hab jetzt 3 verschiedene OS ausprobiert und immer das gleiche problem ob mit sp1 oder sp2 keine änderung hab auch knoppix ausprobiert gleiches ergebniss. also mainboard defekt mal wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Front-USB erkennt alle Geräte als VMware-Device

Frage von bremserfhfbCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe einen seltsamen Effekt, für den ich zwar eine Lösung gefunden habe, aber gerne verstehen würde, was da ...

Server-Hardware

Dell PowerEdge R710 USB 3.0 PCIe Controller erkennt angeschlossene Geräte nicht

Frage von babylon05Server-Hardware

Hallo, habe unseren Dell PowerEdge R710 eine Pcie USB 3.0 Karte installiert. Im Geräte Manager wird sie als Renesas ...

Virtualisierung

USB-Gerät (VirtualBox)

Frage von vegeta500Virtualisierung1 Kommentar

Hallo_ ich habe auf meinen Laptop Virtualbox 5.1(windows 10 )installiert aber ich kann leider kein USB-Gerät unter VirtualBox .Treiber ...

Multimedia & Zubehör

Mitnahme USB Gerät auf Terminalserver

Frage von PronMasterMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem und hoffe mit kann jmd helfen. Ich komme leider nicht mehr weiter. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 14 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...