Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Explorer Schaltflächen weg!?

Mitglied: ariovist8

ariovist8 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2011 um 16:55 Uhr, 4193 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin!!...schau mer mal...

habe plötzlich folgendes Problem:

Windows XP SP3 - Explorer

Öffne ich ein Verzeichniss das auf meinem Desktop liegt, startet der Explorer und zeigt oben wie gewohnt folgende Schaltflächen:
Vor - Zürück - Suchen - Ordner - ..... aber auch Datei - Bearbeiten - Ansicht...... ebenso die Adressleiste.

Soweit OK!

Öffne ich den Explorer aber mit Taste Windows+E öffnet sich der Explorer ohne die oben genannten Schaltflächen und Adressleiste.

Sehe also nur:
Ordner: - Name - Typ.........

habe auch keine Möglichkeit die Schaltflächen im Explorer zu aktivieren.

Hat jemand eine Idee was dat is????

56db1bdfb862d0eae290a30ea760b8f1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß Ariovist
Mitglied: 60730
11.07.2011 um 21:44 Uhr
moin,

zwei Sachen:

• [F11] drücken
  • grünen Haken drankleben.

Gruß
Bitte warten ..
12.07.2011 um 12:28 Uhr
Hallo Timo,

danke für die Antwort.

F11 .... ok Explorer maximiert..... aber wo, welchen grünen Haken drankleben????.... nix blick!!

Gruß ariovist
Bitte warten ..
Mitglied: biederw
12.07.2011 um 17:31 Uhr
Hallo ariovist,

Timo meinte das abschließen Deines Forum-Eintages als "gelöst".

Siehe: https://www.administrator.de/index.php?faq=32

Gruß, Klaus
Bitte warten ..
13.07.2011 um 09:12 Uhr
Hallo Klaus,

tja ....würd ich gerne machen, aber mit F11 ist das Problem nicht behoben!!

Gruß
ariovist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications

Kopieren von Schaltflächen mitsamt Funktionalität

gelöst Frage von tombola22VB for Applications1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich hätte folgendes Problem, welches zu lösen wäre. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch ein ...

Microsoft Office

Hyperlinks aus Tabelle Drucken über Schaltfläche

gelöst Frage von NichitaMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo! Ich arbeite derzeit an einer Excelmappe (Win 7, Excel 2010, VB 6) mit mehreren Tabellen. Darin befinden sich ...

Outlook & Mail

Löschen-Schaltfläche in einer Outlook-Aufgabe zu verschieben

gelöst Frage von mreskeOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Löschen-Schaltfläche in einer Outlook-Aufgabe zu verschieben. Ich möchte vermeiden, dass hier anstatt auf ...

Microsoft Office

Tabelle umbenannt, Schaltfläche funktioniert nicht mehr

Frage von NeokadeshMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle umbenennen und eine zuvor erstellte Schaltfläche anpassen, so dass sie auf die entsprechende ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...