Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Firewallport per [Anmelde]script öffnen?

Mitglied: Systemlord

Systemlord (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2006, aktualisiert 12:19 Uhr, 4024 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin! Ich suche den Befehl mit den ich per [Anmelde]script bei Windows XP einen Firewallport öffnen kann. Brauche den Port für die Remoutedesktop Verbindung in einem Netzwerk.

Danke!

Timo
Mitglied: IceBeer
11.01.2006 um 11:53 Uhr
Hallo,

schau dir mal folgeden Kommandozeilen-Befehl an, der sollte dir weiterhelfen

netsh firewall /?

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Mitglied: Systemlord
11.01.2006 um 12:11 Uhr
ja genau das wars merci!
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
11.01.2006 um 12:19 Uhr
Hi,

kein Problem
Immer wieder gern wenn ich helfen kann.

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
VLans mittels Firewallport verbinden
gelöst Frage von dieter1989Netzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage: Aufbau der Netzstruktur: ich habe 4 Vlans die über eine Firewall getrennt sind. Also ...

Batch & Shell

Servermanager mit Unterpfad per Script öffnen

Frage von imebroBatch & Shell13 Kommentare

Hallo, ich möchte ein kleines Script (gerne Batch) schreiben, mit dem ich den folgenden Pfad öffnen kann: "Servermanager / ...

Batch & Shell

VBS-Script oder Batch zum Browser öffnen nach beenden des Browsers

Frage von LP-TobiBatch & Shell4 Kommentare

Guten Tag! Ich hab ein VBS-Script mit dem ich Anwendungen wieder öffnen kann nachdem sie vom Benutzer geschlossen wurden ...

VB for Applications

VB-Script - WshShell.Run - Programm inklusive Datei öffnen

Frage von FelsenVB for Applications8 Kommentare

Hallo, ich möchte mit einem VB-Script eine Datei öffnen (innerhalb des CAD-Programms CATIA-V5). Das ist mein Befehl: WshShell.Run " ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 23 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung22 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
Frage von DultusLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen20 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...