shadowman
Goto Top

XP Home erstellt KEINE Auslagerungsdatei!

Servus,

habe einen Kunden PC bei dem Windows XP Home keine Auslagerungsdatei erstellt.

Windows Stand: aktuell (SP2, IE7, alle Updates bis heute).


habe google durchforstet, leiter viele tips und ratschläge, jedoch alles ohne erfolg, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Problem: Es wird keine Auslagerungsdatei erstellt.

bisherige Lösungsversuche,die ohne erfolg waren:

1. Benutzerkonten Administrator, Jeder, System mit Vollzugriff auf LW C
2. CHkDSK mit Windows, sowie mit Bart PE
3. Virenscan mit verschiedenen Scannern
4. RAM Austausch
5. Chipsatz-Treiber updatet
6. "fixmbr" in wiederherstellungskonsole
7. Registry Einträge von Auslagerungsdatei: einmal manuell festgesetz und gelöscht; sogar seperates verzeichnis mit vollzugriffsrechten
8. über Systemeigenschaften virtuellen speicher aktiviert und deaktiviert, windows verwalten lassen, feste größen gesetzt,...

9. ........


Weiß nicht mehr weiter.

System startet nur dann wenn ich Auslagerungsdatei ausschalte, sonst bleibt windowsanmeldung bei "benutzereinstellungen werden geladen" hängen.

Content-Key: 50928

Url: https://administrator.de/contentid/50928

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Feb 06, 2007 at 20:51:48 (UTC)
Goto Top
eigentlich solltest du die Größe der Auslagerungsdatei unter Arbeitsplatz>rechte Maustaste >Eigenschaften >Erweitert >Leistungsoptionen>Erweitert einstellen können.
Kann natürlich sien das die auslagerngsdatei deaktiviert ist, sollte aber mehr mehr als 2GB RAM auch kein Problem sein...
Wieso willst du den die Asulagerungsdatei haben ????
Member: shadowman
shadowman Feb 07, 2007 at 07:06:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich kann die auslagerungsdatei auf verschiedene Größen festsetzen, ich kann sie deaktivieren, ich kann sie vom system verwalten lassen, aber im endeffekt erstellt windows nach neustart keine datei. die pagefile.sys ist nirgends auf festplatte auffindbar. Wenn ich die Auslagerungseigenschaften verändert habe, dann stehen diese auch in der Registry und im System-Auslagerungsdatei, aber windows erstellt diese doofe datei nicht. Der Rechner hat leider nur 256 MB RAM.