jnmayer
Goto Top

XP Home verlangt Aktivierung, aber es fuktioniert nicht

Hallo zusammen,

nach ein paar Fummeleien an der Hardware bekam ich vorgestern beim Start von XP die Meldung, das mir noch 7 Tage Zeit bleiben, Windows zu aktivieren. Wenn ich aber die Aktivierung durchführen möchte, bekomme ich die Meldung, das Windows bereits aktiviert sei. Was ist denn da los? Muß ich befürchten, daß mein XP in ein paar Tagen nicht mehr funktioniert?

Gruß, Jürgen

Content-Key: 30242

Url: https://administrator.de/contentid/30242

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Um-admin
Um-admin Apr 12, 2006 at 07:09:57 (UTC)
Goto Top
Hallo jnmayer,

sitzt Du irgendwo in Deutschland? Dann gibt es zwei Nummern.
00800 - 22 84 82 83 sowie 0800 - 28 48 283 (beide kostenlos)
Falls Du aus Österreich oder der Schweiz anrufen möchtest, findest Du die Rufnummern unter:
www.microsoft.com/germany/ms/produktaktivierung/service/ac/index.htm

Allgemeine Infos zur Produktaktivierung kannst Du hier nachlesen.
www.microsoft.com/germany/ms/produktaktivierung/produkte/windowsxp/index.htm#

Was Du genau machen musst, wird Dir von der Hotline gesagt. Sie leiten Dich Schritt für Schritt durch den Vorgang. Lege Dir aber unbedingt die Original Windows CD zurecht, auf der der Produkt-Key aufgedruckt ist.
Member: Shaby
Shaby Apr 12, 2006 at 07:11:01 (UTC)
Goto Top
Member: jnmayer
jnmayer Apr 12, 2006 at 08:48:50 (UTC)
Goto Top

Habe ich probiert, hat leider keine Veränderung bewirkt. Trotzdem Danke für den Tip.
Member: Admin-TB
Admin-TB May 05, 2006 at 00:58:21 (UTC)
Goto Top
Leutz APatch ersetzen mit dem von einer reg. win xp version klappt wunderbar (dann noch WGA ersetzen.