norweger1
Goto Top

XP Internet Explorer 7 - Links lassen sich nicht öffnen

Moin moin,

habe Probleme auf dieser Internetseite http://www.arkady-pankrac.cz/cz/obchody die Links zu öffnen. Mit dem FireFox ist es jedoch kein Problem, nur leider dürfen unsere User diesen nicht benutzen.
Hatte erst den Verdacht das irgendwas bei uns netzwerktechnisch geblockt wird, aber wie ich festtellen musste funktionieren die Links auch auf einem freien Internet PC nicht. Nur mit dem FireFox geht es.
Hatte dann noch mal mit rechten Mausklick -> Link im neuen Fenster öffnen angeklickt, dann öffnet sich auch ein Fenster aber unten links erscheint ein Warnsymbol, nach dem anklicken kam dann folgende Info:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass diese richtig angezeigt wird...
Zeile: 384
Zeichen: 5
Fehler: ´0` is null or not an object
Code: 0

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Grüße
jörn

Content-Key: 148425

Url: https://administrator.de/contentid/148425

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 05, 2010 at 13:23:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

bevor nun einer unseren auf die Idee kommt- den Link in einem Sandkasten - anzuklickern...

  • Eine - diese Spezielle Seite hat unter IE Probleme unter FF nicht
  • Egal von welcher Kiste man drauf geht

  • wäre da der Betreiber der Webseite nicht ein besserer Ansprechpartner?

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass diese richtig angezeigt wird...
Zeile: 384
Zeichen: 5
Fehler: ´0` is null or not an object
Code: 0

ja - wäre er - bitte kläre Ihn auf und mit Ihm ab - du wirst nicht der einzige sein....

Gruß
Member: Norweger1
Norweger1 Aug 05, 2010 at 14:06:38 (UTC)
Goto Top
natürlich wäre er der bessere ansprechpartner und ich hatte ihn auf die problematik angesprochen, (von den ganzen kommunikationsproblemen mal abgeshen tschechische firma, ### englisch, was die da quatschen), nur ich muss quasi jetzt den beweis liefern das das problem auf deren seite liegt da die behaupten das alles funktionieren würde...

wär ich blos florist geworden - ### it!

danke + gruß
Member: mrtux
mrtux Aug 05, 2010 at 14:30:39 (UTC)
Goto Top
Hi !

Also bei mir funzen die Links der Site problemlos, sowohl mit IE7 als auch 8 (XP SP3). Hast Du vielleicht deine Rechner nicht aktuell gepatcht? Oder die haben das Problem mittlerweile gefixed...

mrtux
Member: Norweger1
Norweger1 Aug 05, 2010 at 14:39:19 (UTC)
Goto Top
na jetzt wirds wirklich interessant, du bist dann der erste bei dem es mit dem ie läuft. sp3 ist bei mir drauf, alle patches sind auch aktuell... komisch. warum rennt das bei dir?


j