Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP Internet Explorer 7 - Links lassen sich nicht öffnen

Mitglied: Norweger1

Norweger1 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2010 um 14:49 Uhr, 4621 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin moin,

habe Probleme auf dieser Internetseite http://www.arkady-pankrac.cz/cz/obchody die Links zu öffnen. Mit dem FireFox ist es jedoch kein Problem, nur leider dürfen unsere User diesen nicht benutzen.
Hatte erst den Verdacht das irgendwas bei uns netzwerktechnisch geblockt wird, aber wie ich festtellen musste funktionieren die Links auch auf einem freien Internet PC nicht. Nur mit dem FireFox geht es.
Hatte dann noch mal mit rechten Mausklick -> Link im neuen Fenster öffnen angeklickt, dann öffnet sich auch ein Fenster aber unten links erscheint ein Warnsymbol, nach dem anklicken kam dann folgende Info:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass diese richtig angezeigt wird...
Zeile: 384
Zeichen: 5
Fehler: ´0` is null or not an object
Code: 0

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Grüße
jörn
Mitglied: 60730
05.08.2010 um 15:23 Uhr
Moin,

bevor nun einer unseren auf die Idee kommt- den Link in einem Sandkasten - anzuklickern...

• Eine - diese Spezielle Seite hat unter IE Probleme unter FF nicht
  • Egal von welcher Kiste man drauf geht

• wäre da der Betreiber der Webseite nicht ein besserer Ansprechpartner?

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass diese richtig angezeigt wird...
Zeile: 384
Zeichen: 5
Fehler: ´0` is null or not an object
Code: 0

ja - wäre er - bitte kläre Ihn auf und mit Ihm ab - du wirst nicht der einzige sein....

Gruß
Bitte warten ..
05.08.2010 um 16:06 Uhr
natürlich wäre er der bessere ansprechpartner und ich hatte ihn auf die problematik angesprochen, (von den ganzen kommunikationsproblemen mal abgeshen tschechische firma, scheiß englisch, was die da quatschen), nur ich muss quasi jetzt den beweis liefern das das problem auf deren seite liegt da die behaupten das alles funktionieren würde...

wär ich blos florist geworden - scheiß it!

danke + gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
05.08.2010 um 16:30 Uhr
Hi !

Also bei mir funzen die Links der Site problemlos, sowohl mit IE7 als auch 8 (XP SP3). Hast Du vielleicht deine Rechner nicht aktuell gepatcht? Oder die haben das Problem mittlerweile gefixed...

mrtux
Bitte warten ..
05.08.2010 um 16:39 Uhr
na jetzt wirds wirklich interessant, du bist dann der erste bei dem es mit dem ie läuft. sp3 ist bei mir drauf, alle patches sind auch aktuell... komisch. warum rennt das bei dir?

j
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer lässt sich nicht öffnen

Frage von Rizal1966Webbrowser5 Kommentare

Ich kann aktuell keinen Internet Browser öffnen, gestern ging es noch, heute bekomme ich folgende Meldung: "This program is ...

Microsoft Office

Office-Dokumente (Word, Excel) lassen sich nicht im Internet Explorer öffnen

Frage von Weimar2013Microsoft Office

Hallo, ich habe 2 User, welche Office-Dokumente nicht mehr im Internet Explorer 9 öffnen können. Es ging allerdings schon ...

Webbrowser

Internet Explorer 11 Öffnen Speichern Abbrechen abschalten

Frage von Randy99Webbrowser

Im Internet Explorer 11 (Version 11.0.28) in Windows 7 (Version 6.1.7601) wird bei einem Klick auf einen Link eine ...

Windows 7

Windows 7: Funktionsweise Explorer anders als bei XP

gelöst Frage von pamWindows 74 Kommentare

Hallo! Gibt es eine Lösung für das nachfolgend beschriebene ärgerliche Verhalten? Wenn ich den Explorer öffne und im linken ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...