sidebrody
Goto Top

XP key funktioniert nicht mehr - microsoft hotline

Hallo,
ich kann komischerweise mein windows xp nicht mehr installieren, weil Windows merkwürdigerweise den key nicht annimt.
Kann mir jemand die Telefonhotline posten und vielleicht auch was der Anruf kostet, ich finde die einfach nicht im Web *schäm*
Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
gruß
side

Content-Key: 113676

Url: https://administrator.de/contentid/113676

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Apr 10, 2009 at 20:04:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,
versuche mal die...
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

lg Carsten
Member: sidebrody
sidebrody Apr 10, 2009 at 20:06:46 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, ich verstehe das alles nicht. Microsoft hatte mir damals(2002) schon einen neuen key zugemailt, und nun geht der schon wieder nicht.
Gruß
side
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Apr 10, 2009 at 20:08:59 (UTC)
Goto Top
...ich finde die einfach nicht im Web *schäm*

Einfach mal gegoogelt face-wink "Windows Aktivierungshotline" 2. Ergebnis


face-wink
Member: HightopOne
HightopOne Apr 10, 2009 at 20:10:26 (UTC)
Goto Top
ein wirklich sehr merkwürdiges verhalten,welches mir nur in zwei fällen bekannt ist...

1.) falscher key zur falschen Version,dass heißt du benutzt einen sp2 key bei einer sp1a version,funktioniert nicht weil sp1a kennt noch keine sp2 keys,andersrum würde es gehen.

2.)falsche version und falsche keys bei emule und co bekommen und überhaupt taugt keiner der ca 5 millionen keys von Tante torrent und Onkel mule von den miesen und komisch verhaltenen der OS Versionen mal ganz abgesehen. ^^
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Apr 10, 2009 at 20:13:33 (UTC)
Goto Top
...siehe Verfallsdatum? face-wink

Denke mal HightopOne liegt da Goldrichtig...
Member: dog
dog Apr 10, 2009 at 20:28:45 (UTC)
Goto Top
Es gibt noch eine Möglichkeit:

Falscher Key zur falschen Hardware. Z.b. funktionieren die Keys die man zu Dell-Computern bekommt nicht mit normalen PCs und die Keys von normalen PCs funktionieren nicht mit Dell-Rechnern (zumindest bei Windows 2k war das so)
Member: biederw
biederw Apr 10, 2009 at 20:29:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hilft Dir dieser Hinweis weiter:

Windows telefonisch aktivieren:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de

oder:

http://www.comp-o-ass.de/dokumente/windows-xp-produktaktivierung.pdf

Gruß, Klaus
Member: sidebrody
sidebrody Apr 10, 2009 at 20:39:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @HightopOne:

2.)falsche version und falsche keys bei emule und co bekommen und
überhaupt taugt keiner der ca 5 millionen keys von Tante torrent
und Onkel mule von den miesen und komisch verhaltenen der OS Versionen
mal ganz abgesehen. ^^

ich hatte den key, wie oben bereits erwähnt, 2002 von microsoft per mail zugeschickt bekommen - nichts emule und Co face-wink
Es handelt sich um eine xp home update version, komme bis zur eingabe des keys und dann meckert er rum, dass der key fehlerhaft sei.
Werde morgen gleich mal bei microsoft anrufen.
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Apr 12, 2009 at 17:16:43 (UTC)
Goto Top
Es kann sein das der Windows XP Code gesperrt wurde
Member: Diskilla
Diskilla Apr 15, 2009 at 06:32:11 (UTC)
Goto Top
Das pdf file fand ich ja mal extrem interessant. Hab mir das gleich mal ausgedruckt und an die Wand gehängt, damit hat man ja direkt alle nummern die man braucht parat.
Danke Klaus
Member: Possi1980
Possi1980 Apr 16, 2009 at 11:39:36 (UTC)
Goto Top
per mail zugeschickt bekommen

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bzw. hab ich das noch nie gehört ^^