snajman
Goto Top

auf meinem XP Laufen bestimmte Anwendungen nicht.

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem und zwar Laufen einige Anwendungen auf meinem System nicht. Ich kann sie Installieren und dann auch starten aber es kommt von den Programmen keine Oberfläche hoch, man kann sehen wie sie mir 50% CPU Last im Taskmanager laufen aber mehr machen sie dort nicht ich kann sie dort dann nur noch abschiessen damit ich sie wider los werde. Was kann das Problem ein?

Es laufen volgende Anwendungen nicht,

Koolplaya - http://www.koolplaya.de/
DVD-Shrink - weiß jeder
Über Soldier - www.ubersoldier.net

hier ein Paar Infos zu meinem system.

http://www.v-w-e.de/InfoTool.txt

MFG Jens

Content-Key: 33730

Url: https://administrator.de/contentid/33730

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Jun 07, 2006 at 15:01:55 (UTC)
Goto Top
Hallo snajman,

Ich hatte keine lust mir diese ellen lange Textdatei komplett durchzulesen - und über meine Vermutung hätte mir das auch keine Komplette gewissheit gebracht. Ich vermute das es sich hierbei um Treiberkompabilitäten handelt. Eventuell mit deiner Grafikkarte, was diesen Videoplayer angeht. (Hast Du evtl. inoffizielle Treiber installiert?) Wann hast Du das letzte mal Formatiert? Hattest Du in letzter Zeit den Eindruck, dass sich deine System merkwürdig verhält mal abgesehen von dem Problem (-->Virus)?

Gruß
DeeDee0815

P.S.: Falsch: DVD-Shrink kennt nicht jeder, ich nämlich nicht. Gehe ich recht in der annahme, dass man damit DVD auf den Rechner überspielen kann? Dann würde dann wieder auf einen kaputten Treiber hindeuten (aso für den DVD-Brenner/LW wenn Du denn dafür überhaupt einen installiert hast, was meißt nicht nötig ist)
Member: snajman
snajman Jun 08, 2006 at 10:21:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das System ist neu aufgesetzt (ich mache sowas heufiger) einen Vierus kann ich ausschließen und das system hat sonnst keine macken leuft alles gut. Was die Video Treiber angeht ich habe die aktuellen Catalyst treiber drauf die sollten also Legal sein ( wußte nicht das es auch illegale Treiber gibt)

Bye Jens
Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Jun 08, 2006 at 19:11:55 (UTC)
Goto Top
Tatsächlich, es gibt INOFFIZIELLE treiber. Manchmal werden die von nVidia und ATI selbst entwickelt, nur übernehmen diese dann keine Garantie für eventuelle Hardwareschäden. Manche dieser Treiber versprechen mehr Leistung; ich würde sie wegen dem Risiko auch nicht empfehlen.

Da das mit den Treibern und dem Virus dann bei Dir nicht in Frage kommt, weiß ich im Moment nicht weiter sry. Ich melde mich wieder wenn mir etwas einfällt.

Gruß
DeeDee0815