mist
Goto Top

XP-Mode bei Win7-SP1

hallo,
ich nutze windows7pro und den xp-mode. alles lief soweit gut, incl. den integrationsfeatures.

jetzt habe ich eben windows auf sp1 upgedated und nun funktioniert diese integration nicht mehr. auch das nachträgliche installieren dieser features funktioniert nicht...

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und hat eine lösung gefunden?
ich bin für jeden tipp dankbar...

gruß
michael

Content-Key: 162081

Url: https://administrator.de/contentid/162081

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 05, 2011 at 19:14:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @MiSt:
jetzt habe ich eben windows auf sp1 upgedated
Was hast du auf Service Pack 1 aktualisiert? Das Windows7 oder das Windows XP? Das XP hat ja schon SP3.

Gruß,
Peter
Mitglied: 90776
90776 Mar 06, 2011 at 08:23:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:
Was hast du auf Service Pack 1 aktualisiert? Das Windows7 oder das Windows XP? Das XP hat ja schon SP3.

es steht doch im Titel "XP-Mode bei Win7-SP1"
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 06, 2011 at 20:35:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @90776:
es steht doch im Titel "XP-Mode bei Win7-SP1"
Jau, ist Klar man! Dein "jetzt habe ich eben windows auf sp1 upgedated und nun funktioniert diese integration nicht mehr" kann aber auch anders verstanden werden. Die Integration macht der Windows XP-Mode, we3niger dein Windos 7.

Egal, du hast ja das Service Pack1 wieder deinstalliert. Und was kommt dabei raus? Funktioniert dann die integration wieder?

Gruß,
Peter
Member: MiSt
MiSt Mar 07, 2011 at 08:57:55 (UTC)
Goto Top
ich habe den xp-mode neu aufgesetzt. das war die schnellste lösung, die ich gefunden habe... face-wink