Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP outlook express updaten?

Mitglied: 5163

5163 (Level 1)

30.09.2004, aktualisiert 04.10.2004, 4751 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, habe folgende Frage; wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:

Habe auf Rechner XP home mit outlook express; Notebook Win Prof. Möchte gern auf dem Rechner die Funktionen v. outlook prof nutzen doch weiss ich nicht ob dies möglich ist ohne Neuinstallation; das wäre doch sehr aufwendig wg. grossen Datenbestandes. Gibt es vieleicht noch andere Probs ???

Wäre dankbar für Antwort.
Mitglied: 3598
04.10.2004 um 13:50 Uhr
Mahlzeit,

Outlook Prof ist doch meiner Meinung nach Bestandteil
vom Office-Packet. Das heisst, auf dem Laptop ist sicherlich eine
Version Office installiert? Ob es Outlook einzeln gibt, weiss ich jetzt auch nicht genau, wenn
ist es aber mit Sicherheit kostenpflichtig.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Wie offline Update SQLserver 2012 Express von Sp2 nach Sp3

gelöst Frage von usercrashWindows Server2 Kommentare

Guten Abend allerseits, auf einem Win2008R2 läuft SQLServer 2012 express mit zwei Instanzen, Version Sp2. Inzwischen gibt es ja ...

Windows XP

XP neuaufgesetzt - kann keine Updates installieren

gelöst Frage von Freund.der.NachtWindows XP12 Kommentare

Hallo, ich heute heute mal auf einem alten Rechner XP mit SP3 neuinstalliert. Als ich jedoch nach Updates suchen ...

Outlook & Mail

Outlook-Express-mails in Thunderbird Mail importieren

Tipp von LochkartenstanzerOutlook & Mail

Moin, Epilog: Ja, ich hatte mal wieder eine "alte" (Kunden-)Kiste in den Fingern und das Problem, daß Thunderbird die ...

Windows XP

Windws XP - Update lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von Motherboard33Windows XP7 Kommentare

Hallo, Ich habe bei 2 Computern das Problem, dass das Update (KB 2862330) sich immer wieder installiert, obwohl das ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 StundeExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...