1407
Goto Top

XP im P2P-Netz macht gezehder :(

Zugriff untereinander is nich...PW-Abfrage...

Hi,

da mir mein PDC abgeraucht is (privat) lass ich die XP-Kisten im P2P-Netz laufen, bis ich endlich wieder ersatz für mein RAID gefunden habe.

Jetzt hat sich leider das Problem ergeben, das beim Netzwerkzugriff von einem XP-Rechner auf den anderen eine PW-Abfrage vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit das ganz zu deaktivieren???

Content-Key: 562

Url: https://administrator.de/contentid/562

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Frank
Frank Mar 04, 2003 at 08:37:33 (UTC)
Goto Top
Setze beide Passwörter und den Usernamen gleich.
Dann sollte es gehen.
Member: mathu
mathu Mar 10, 2003 at 22:00:46 (UTC)
Goto Top
wie der Scholli schon meinte, ist ein Peer to Peer Netz, d.h. jeder Rechner stellt einen Server dar.(Jeder hat seine eigene Userlist)
Richte also auf jedem Rechner den gleichen Account ein, mit welchem du arbeitest und das gleiche Passwort.

Grüsse