meisterlampe2
Goto Top

XP Rechner aus Domäne entfernt - Sicherheitseinstellungen geblieben.

Hi!

Ich hab folgendes Problem: Hab hier zu Hause was ausprobiert und nun brauche ich den 2003er Server nicht mehr. An der Domäne war ein XP Rechner angemeldet. Habe diesen dann aus der Domäne entfernt und die Domäne danach platt gemacht.

Jetzt kann ich als lokaler Admin auf dem XP Rechner keine Treiber mehr installieren/deinstallieren, mir scheint als hätte XP teilweise alte Einstellungen der GPO von 2003 behalten! Kann man XP irgendwie dazu bewegen, dass diese Einstellungen nicht mehr beachtet werden?

Oder ist das ganze ein ganz anderes (hoffentlich bekanntes) Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Content-Key: 17033

Url: https://administrator.de/contentid/17033

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock