ingointernet
Goto Top

xp reparatur wga problem

Nach einem Reparaturlauf können keine Updates mehr geladen werden

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen, mußte an einem Windows XP-Home PC einen Reparaturlauf durchführen, was auch ohne Probleme lief. Nun ist der Computer wieder da und ich wollte die Updates holen. Leider sagt mir das WGA Utility ich hätte keine Original Windowsversion und so erhalte ich keine Updates.
Der PC ist ein Medion PC mit windows XP Home inkl. SP2. Medion fühlt sich nicht dafür Zuständig.

Falls einer von euch eine gute Idee oder Lösung hat, ich wäre dankbar dafür.

Gruß

Ingo

Content-Key: 82550

Url: https://administrator.de/contentid/82550

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Mar 07, 2008 at 11:32:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst du nicht einfach die Aktivierung ausführen? Wenn die übers Inet fehlschlägt einfach über die kostenlose Hotline den Kundenservice von MS kontaken. Wenn der die Nummer auch nicht animmt, kommst du zu einen "echten" Menschen. Der will meist nur einen Zeichenblock des Keys haben und schaltet dann frei.

mfg Crusher
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 07, 2008 at 11:57:48 (UTC)
Goto Top
Entweder so wie Crusher es dir schildert doch wenn du keinen orginal Key mehr erhälst dann kannst du zur Notlösung wenn du die Updates brauchst eien Offline Update CD herstellen mit dem ct tool:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/


Bitte schaue dann aber danach dass du wieder einen original Key erhälst, währe heutzutage nicht schlecht.