Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst XP repariert. Umgehung der Aktivierung nicht moeglich. Fehler: Verifizierung

Mitglied: muellerm

muellerm (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2006, aktualisiert 13.12.2006, 6428 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Freund eine Reparatur von XP Home Edition vornehmen wollen. Da er eine CD ohne Serivce Pack 2, den Rechner aber auf SP2 bereits aktualisiert hatte, lehnte XP die Reparatur ab. Also nahm ich meine Version, welche SP2 integriert hat. Bei der Installation konnte der von ihm verwendete Key auch eingegebene werden. Nach dem Neustart wollten wir die Aktivierung umgehen, da wir den WLAN einrichten wollten. Der Rechner beendet nach Auswahl "Aktivierung überspringen" die Anmeldung. Die Installation/Version könne nicht verifiziert werden. Da er den WLAN bei der Installation nicht automatisch erkannte, konnte die Aktivierung auch nicht durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Wie kann man den Fehler umgehen?

Danke für eure Hilfe.

M.
Mitglied: Zitruslimmonade
12.12.2006 um 10:26 Uhr
einfachste umgehung des problems ist das ganze via telefon zu verifizieren.. ist ganz lustig, wuerde dir empfehlen nicht die computeransage zu benutzen sonder dich mit einer person verbinden zu lassen
mhh, denk mal das diese funktion zum zurücksetzen des testzeitraums von 30 tagen bereits abgelaufen wr and dann nicht wieder zurück gesetzt werden kann..

insofern legale kopie, registrie das dingen einfach via telefon...
gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: muellerm
12.12.2006 um 20:18 Uhr
Hallo, hat leider auch nichts geholfen. Wir haben komplett installiert, danach lief alles. Nur der WLAN hat keine oder geringe Konnektivität. Jetzt basteln wir erstmal. Danke!!!

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
13.12.2006 um 08:20 Uhr
das vesrteh ich jetzt nicht.. wqas genau hat nich funktioniert ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Frage von Wh0AmIWindows 107 Kommentare

Guten Abend, ich versuche verzweifelt mein neu installiertes Windows 10 zu aktivieren. Windows ISO wurde über das Media Creation ...

Windows Server

Aktivierung von Lizenzen auf Evaluierungsversionen möglich?

gelöst Frage von unixminWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten Windows Server 2016 Evaluierungsversion ) und Microsoft Exchange Server 2016 ) herunterladen und ein paar ...

Windows XP

Aktivierung von Windows XP

Frage von KoenigsfeldWindows XP9 Kommentare

Guten Tag, ich habe aktuell ein Problem mit der Aktivierung von XP aurf einem uralten Rechner. Vermutlich wurde er ...

Windows Server

Umgehung einer gesperrten WTS Sitzung

Frage von RimidalwWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute, wir konnten bei uns folgendes Problem beobachten: Man meldet sich über eine RDP Verknüpfung auf dem WTS ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 6 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
gelöst Frage von Cisco7971Server-Hardware27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server20 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

DSL, VDSL
Profi VDSL-Modem
Frage von malikaDSL, VDSL12 Kommentare

Guten Tag, ich suche nach einem robusten (Temperaturen zw. +25-45 °C) und stabilen VDSL-Modem. Habt Ihr welche Erfahrungen mit ...