figo4711
Goto Top

XP-Setup: Driver.cab konnte nicht kopiert werden

Hallo, zusammen,

ich habe nun von win2K SP4 auf Win XP Prof. updaten wollen. Das Problem: Die Dateien werden alle brav kopiert bis 16%. Die "Driver.cab" wird nicht kopiert. Fehlermeldung: "Driver.cab konnte nicht kopiert werden"

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglicherweise ein RAM-Fehler sein kann. In meinem Fall kann ich dieses definitiv ausschließen. Es sind nagelneue und getestete RAMs (2x2GB), die mit dem Board kompatibel sind.

Ich habe schon "gegoogelt", bin aber nicht befriedigt worden. Es gibt viele Leute, die das selbe Problem haben, aber ne Lösung habe ich dafür (auch nicht bei MS!) gefunden.

Die CD ist neu gekauft und hat keine Kratzer!

Die Datei "driver.cab" lässt sich ohne Probleme mit Winrar öffnen und auch korrekt extrahieren!

Hat jemand von Euch eine Lösung oder ein Hintertürchen, wie ich es schaffen kann?

Gruß
Figo

Content-Key: 51599

Url: https://administrator.de/contentid/51599

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: tc77
tc77 Feb 13, 2007 at 19:19:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Habe dieses Problem schon bei vielen Systemen gehabt. Alle Probleme waren wegen defekten Speichers aufgetreten. Hast du mal MEMTEST durchlaufen lassen? Eventuell mal einen Speicher raus genommen?

Gruß

Heiko
Member: aran67
aran67 Feb 13, 2007 at 19:27:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich habe gleiche Fehlermeldung gehabt!!! bis ich die CD/DVD ROM Laufwerk getauscht hatte.

aran67
Member: fugu
fugu Feb 13, 2007 at 20:01:52 (UTC)
Goto Top
ich stimmte meinen Vorrednern zu:
Speicher, Laufwerk oder HDD - das sind dabei eigentlich immer die Schuldigen face-smile