choice
Goto Top

XP SNMP-Dienst

Hallo zusammen obwohl mir eine Anleitung für die Installation des SNMP-Dienstes unter XP habe, kann ich den SNMP-Dienst nicht konfigurieren.
Habe mich als Administrator lokal auf der Maschine angemeldet. Alles schön installiert, der SNMP-Dienst läuft. Standardmässig steht als Community-Namen public. Unter Sicherheit kann ich aber nichts hinzufügen. Kann also keine Rechte setzten und somit auch nichts lesen. Was mache ich falsch?

Content-Key: 125486

Url: https://administrator.de/contentid/125486

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: hitazcl
hitazcl Sep 22, 2009 at 10:49:04 (UTC)
Goto Top
Hi

also ist die Möglichkeit ausgegraut, etwas hinzuzufügen oder zu löschen?
Ich habe jetzt hier nicht unbedingt den SNMP Dienst von XP, aber der von 2003 sollte der selbe sein...

Erläutere mal genauer, was deine Umstände sind.

Danke

Gruß
Member: choice
choice Sep 22, 2009 at 11:15:06 (UTC)
Goto Top
ja genau.. "ausgegraut". Ich möchte bei vereinzelten XP-Maschinen den Netzwerktraffic erruieren und möchte dazu den Paessler PRTG Network Monitor verwenden.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Mar 18, 2011 at 12:59:35 (UTC)
Goto Top
HI!

hab das gleiche Problem auf einem W2k3 Server.
gibt es dafür eine Lösung?

sg Dirm