heisehans
Goto Top

Unter XP Pro SP 3 nur ein vordefiniertes Benutzerkonto

Kann kein persöliches Administratoren Konto einrichten.

Hallo und einen freundlichen Gruß.
Bei einer Neuinstallation von XP Pro installierte sich nur das so genannte „Vordefinierte
Benutzerkonto“. So dass ich jetzt mit diesem Konto „hantiere“. (Will damit das Wort „arbeiten“ vermeiden). Es sind keine Kennwörter vergeben. Und ich möchte auch irgendwelchen Anmeldungen aus dem Weg gehen, sondern so zügig wie möglich starten.
Unter den Benutzerprofilen ist der einzige Eintrag zu finden: EINS\Administrator
Kann leider nicht sagen wieso oder warum, da ich nicht selber installierte.
Meine Frage nun ist, ist dieser Zustand änderungbedürftig oder sollte oder muss ich all dies
dbei belassen? Bisher hatte ich immer ein Coputeradministratorenkonto und im abgesicherten Modus stand mir dann das „Vordefinierte“ zur Verfügung – was ich jetzt auch nicht aufrufen kann.
Im Voraus danke herzlich für alle Ratschläge.

Content-Key: 156445

Url: https://administrator.de/contentid/156445

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 06, 2010 at 15:08:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @heisehans:
Kann leider nicht sagen wieso oder warum, da ich nicht selber installierte.
Dann frage doch den "Installierer"

Gruß,
Peter
Member: heisehans
heisehans Dec 06, 2010 at 16:54:32 (UTC)
Goto Top
... der kann sich all das auch nicht erklären!