mrvain
Goto Top

XP startet automatisch neu

Hallo,

folgendes Problem:

Der XP SP3 Client startet immer um ca. 18 Uhr automatisch neu. Hier mal ein Auszug der letzten Protokolle:

http://www.bilder-hochladen.net/files/bp1v-2-jpg.html


Woran kanns liegen?

Content-Key: 150478

Url: https://administrator.de/contentid/150478

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 07, 2010 at 08:56:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du solltest mal Dein DNS überprüfen. Und mal Deinen Zeitdienst konfigurieren (W32time Fehler).
Was ist das für ein Server zu dem er die Kontrolle verliert.

Ansonsten: Deine Auskunft zu dem Umfeld in dem das Problem auftritt ist mehr als dürftig und der Problemfindung hinderlich.
Mit dem dem Satz: 'Ich will nen Apfel schneiden' kann man genauso wenig anfangen face-wink

Karo
Mitglied: 93424
93424 Sep 07, 2010 at 09:42:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie Karo schon sagt, mehr Infos.

Fährt der Rechner runter oder geht er einfach aus.

Hatte solch eine Sache schon einmal beim Kunden, da hat die Reinigungsfrau den Stromstecker gezogen um zu saugen und dann wieder reingesteckt.

Im Bios gibt es bei manchen Boards auch die Möglichkeit zeitgesteuert ein und aus zuschalten. Vielleicht bricht gegen 18:00 Uhr auch eure Stromversorgung kurz zusammen weil irgendetwas in dieser Zeit einschaltet.

Gruß
Donuk