Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP startet neu bei schneller Benutzerumschaltung

Mitglied: SenkiRenegade

SenkiRenegade (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2004, aktualisiert 10.12.2005, 5242 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe Windows XP reinstallieren müssen. Seitdem startet der Rechner neu wenn ich auf Benutzer Wechseln gehe, und danach das foto der Person anklicke, deren Account starten soll.
Ich brauch aber die schnelle Benutzerumschaltung.
Die normale funktioniert einwandfrei.
Ich habe PCAnywhere 10.5 installiert, mit dem patch der die schnelle umschaltung ermöglicht.
Hat jemand eine idee? (ausser XP neu installieren)
Mitglied: linkit
06.11.2004 um 16:46 Uhr
Schalte doch mal über

rechte Maustaste Arbeitsplatz
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Automatischen Neustart durchführen unter Systemfehler aus,

vielleicht erscheint dann ein Bluescreen oder Fehlermeldung, mit der man was anfangen kann
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 15:24 Uhr
öh
schon mal danke für deinen tip
Aber, wenn ich mit rechts auf den Arbeitsplatz klicke, habe ich kein erweitert in dem Pull Down menü.
Auch nicht auf dem Desktop. Wo genau muss ich klicken?
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 16:11 Uhr
also den button hab ich gefunden
habs häkchen rausgenommen
und geht nicht
aber die idee war gut
noch ein vorschlag?
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
07.11.2004 um 22:43 Uhr
Mh... sorry... meinte Eigenschaften nicht erweitert.... aber du hast es ja gefunden.... sorry....

Mh... wir müssen irgendwie eine Fehlermeldung provozieren:

Möglichkeit: Unter oben beschriebenen Weg findest du auch die Option Großes Speicherabbild
Darüberhinaus könntest du unter Root C: in der Datei Boot.ini (Attribute erst zurücksetzen), den Paramter /CRASHDEBUG hinter der Startoption setzen (dann speichern und Attribute zurücksetzen).

Nach dem Crash bzw. Neustart schauen, ob das System etwas geschrieben hat.

*

2. Überprüfe mal die komplette Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen





3. Prüfe den RAM... hat mal ein ähnliches Probem druch kaputten RAM

a) Mit RAM Tool Microsoft Windows Memory Diagnostic (in Goolge eingeben)
b) alle RAMs rausnehmen und einzeln testen

Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
08.11.2004 um 21:47 Uhr
Das mit dem crashdebug habsch gemacht... wo finde ich denn die Logdatei?

Ich starte jetzt mal den Ram test... wird ja wohl ne weile dauern.

Jedenfalls erstmal schönen Dank für deine mühen.
Bitte warten ..
Mitglied: famon
10.12.2005 um 21:02 Uhr
Hallo,
die Diskussion bricht hier plötzlich ab. Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe nämlich den gleichen Fehler bei meinem PC, und wäre für Hilfe mehr als dankbar!
Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, würdet ihr so lieb sein und sie posten?

Im Voraus recht herzlichen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner

Erkennung neuer Viren - Welcher Hersteller ist der schnellste?

gelöst Frage von KnorkatorViren und Trojaner23 Kommentare

Hallo, wir haben gestern eine rechnung.cab geschickt bekommen. Unser Filter hat die Datei nicht umbenannt sodass ein Mitarbeiter diese ...

CPU, RAM, Mainboards

Neuer PC startet nicht auf

Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Ich habe einen neuen PC selber zusammengebaut, wäre nicht der 1. welche bisher problemlos liefen. Dieser hier besteht aus ...

CPU, RAM, Mainboards

PC geht aus und startet neu

gelöst Frage von MarcysCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit. Mein PC geht plötzlich aus und startet wieder neu. ...

Festplatten, SSD, Raid

Neues win7 - Festplatte startet ständig neu

gelöst Frage von citroendsvierFestplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows aufgesetzt, doch seit das gut läuft, stelle ich folgendes fest: Wenn ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 7 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 19 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft13 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...